Treffen in Speyer! Termin: 13.3.2011

Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? 31.10.?

Silence19 schrieb:
Passarati schrieb:
Evtl. bekommen wir ja noch die Grünstädter Fraktion (Biggy, Silence19, Soul-Jah usw.) an den Start.

Frankenthal, nicht Grünstadt :eek: :D

Ob ich kommen kann weis ich in etwa 2 Wochen. Werds dann hier reinschreiben.
ahh, da habe ich mich letztens verlaufen. Wollte von Worms, zur A6 Brücke Sandhofen, dann nach Bo/Roxheim.
War dann irgendwie in FT gelandet. Naja, wurden dann halt doch über 20km laufen...aua!

Es gibt noch den "Fluchtfahrer"-Boris aus Worms. Der könnte doch auch...

Grüße
Andreas
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? 31.10.?

und wie siehts nun aus ? ich bin für alle schandtaten bereit ! :lolschild:
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? 31.10.?

schade, wäre gerne gekommen, aber leider ohne mich. Bin in der Zeit schon anderweitig in einem anderen schönen Eck von Deutschland unterwegs

Gruß
Chris
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? 31.10.?

vielleicht sollten wir mal nen termin bestimmen^^

ich bin ja terminlich für alles offen, solange es beim sonntag bleibt ;)

*edit*

bitte im 1. Post abstimmen :)
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Terminfindung

Hab auch abgestimmt.

Bin leider von 29.10. bis 13.11 in Spanien.

Grüßle

Martin
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Terminfindung

sind ja schonmal ein paar :)

weiter weiter :)
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Terminfindung

Ich hab mich auch bei der Abstimmung eingetragen.
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Terminfindung

Mal schauen was meine Anlage bis dahin macht^^ evtl komm ich auch wenn ich noch Musik habe.
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Terminfindung

bisher scheinen ja 21. oder 28.11. favorit zu sein^^
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Terminfindung

dann wär ich dafür wir machen den 21. 11 jetzt fest :)
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Terminfindung

och, wir haben doch noch ein paar wochen bis dahin, könnens ja noch laufen lassen ;)


bei der spanne von knapp 2 monaten können wir doch noch warten ;)
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Terminfindung

Ich halte mich bei der Abtimmung mal raus, da ich nicht weiß, ob ich zu dem Zeitpunkt Zeit habe.

Grüße
Andreas
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Terminfindung

genau aus so einem grund bin ich dafür, dass wir jetzt schon einen termin festlegen, dass andere die nicht wissen wann was los ist ein wenig planen können :thumbsup:

grüße
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Terminfindung

na gut

21.11.2010 :hammer:


:keks:
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Termin: 21.11.2010

bin zwar sehr warscheinlich ohne anlage dort anzutreffen, aber ziemlich sicher dabei! tag egal! mir wäre aber Sonntag lieber

AAAber wenn wir das ganze iwo zwischen Karlsruhe und Speyer machen, dann wäre sehr sich auch noch die KA-Hifi Fraktion dabei. Weil in Karlsruhe gibts ja auch einige Verrückte ;)
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Termin: 21.11.2010

Die KA-Hifi Fraktion soll sich mal net so anstellen :D 20min B9 und schon ist das Speyrer Bauhaus in sicht. :)
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Termin: 21.11.2010

hmm schade weil dann wärs für mich noch näher gewesen^^ habs aber schon n bissl publiziert ;)
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Termin: 21.11.2010

also ich wär auch dabei ;)

von mir zum Bauhaus sinds 2,3 Minuten^^ :thumbsup:
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Termin: 21.11.2010

dann sollten wir mal ne Teilnehmerliste führen.

User, Teilnehmerzahl, Auto(s)

T0bi, 2, 1
 
Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Termin: 21.11.2010

solangsam wird das ja was GROßES !!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

User, Teilnehmerzahl, Auto(s)

T0bi, 2, 1
MaKo_, 2, 1

Grüße
 
Zurück
Oben Unten