Treffen in Speyer! Termin: 13.3.2011

Heute gibts ab 14 Uhr in Eggenstein Gegrilltes.

Wenn ein Termin für Speyer feststeht schau ich, ob ich Zeit habe.

Am 30.10. hab ich keine Zeit.
 
Hab mal ne Nachricht an alle Fuzzis im Umkreis von 40km geschrieben, vll hilfts was :beer:
 
Sehr schön endlich mal einer der sich nen Hammer schnappt und das ganze etwas festnagelt :bang:
 
ich bin leider nicht dabei :cry:

vielleicht nächstes jahr...

durch die hochzeit wurde das projekt auf 2012 verschoben....prioritäten gesetzt ;)
 
Danke für die Nachricht!

Bin vielleicht dabei; je nachdem ob mein Auto bis dahin fertig is
 
Mittlerweile 11 Leute für den 13. November! :beer: :woot:
 
Sonst keiner mehr?????? :hammer:

Habs mal im FB gepostet und in der ChL :beer:
 
Danke für die Einladung, ich fühle mich geehrt ^^

Bin für alle Termine offen, ausser ab mitte Dezember, aber das hab ich auch so angegeben :done: .
 
Ob ich es schaffe etc. kann ich nicht versprechen, aber ich versuchs mal hinzubekommen...hab da ja auch noch was zu erledigen hehe, aber DAS klappt schon irgendwie.

Mfg Dirk
 
Son_of_Thor schrieb:
Ob ich es schaffe etc. kann ich nicht versprechen, aber ich versuchs mal hinzubekommen...hab da ja auch noch was zu erledigen hehe, aber DAS klappt schon irgendwie.

Mfg Dirk

Nen Solo X würd ich schon mal gern hören :evil: :liebe:
 
Ja ich wills hoffen.... geb mir aller größte Mühe meine Anlage bis dahin zum laufen zubekommen :taetschel:

HT/TMT/Radio/Zusatzbat/Verteiler sitzen schon an ihren Plätzen....
Muss nur noch die 2stufen die ich hier habe reinbauen und anschließend nen bissle einstellen und dann sind da ja noch deine 2 stufen :D
 
Ok,

dann laß mir mal deine Mailaddy zukommen, ich hab nämlich die BDA`s noch als PDF organisiert und einen Samtbeutel auch noch gefunden *g*

Mfg Dirk
 
Zurück
Oben Unten