Treffen in SG Gräfrath am 22.10.2006 um 16h

schmiddie schrieb:
also ich persönlich kann nächste woche sonntag nicht.......dieselrenner ja auch nicht....

äh..ich kann nur am 22.10.06.....
das wir uns da nicht falsch verstehen
 
Okay Okay, wir können uns sehr gerne am 22.10. treffen.
Das Wetter soll allerdings nicht soo bombig sein, wie wäre es mit 15.30-16.00h

Wenns Treffen schön wird, können wir ja noch welche hinterherkloppen @Schmiddie
22.10. könnten ja sehr viele.

WO: Ich werde mal schauen wie es da in Gräfrath aussieht, ist so ~2 Minuten von der Autobahnausfahrt Haan Ost A46 weg. Wer keine Lust zum suchen hat, dann würde ich mich auch bereit erklären am MC-Donalds zu warten und dann Kolonne die 2 Minütchen zu fahren.
Würde nur gerne wissen wer dann alles kommen würde, denke 5 Jongens sollten es schon sein, oder?

grtz

Toppi
 
keine Chance das irgendwie doch zu schaffen für ein Stündchen oder sowas?
Wäre wirklich schade.
 
ich schätze leider nicht, obwohl das heute am montag auch noch nicht 100% abzusehen ist :ka:
 
Feine Idee das ganze. Für mich aus Langenfeld auch wirlich ums Eck ;-)

Evtl. wäre auch BigLars dabei, doch meiner einer kann am 22. nicht da

ich den ganzen Tag auf nem Meeting sein werde.




MfG
Maik
 
ja ich denke mal, wenns gut läuft, kann man ja 3 wochen später oder so nochmal eins machen. Ist ja keine weite Anreise eigentlich und bissel lustig quatschen und austauschen macht fun :)

EDIT: bitte mal jeder ein "ja" oder ähnliches schreiben der am 22.10. kommen will. Weiß man mit wie vielen man es zu tun bekommt ;)
 
Ja....und wo genau..? Bitte navitaugliche Adresse... :ugly:
 
:D der schmiddie weiß vielleicht den genauen straßennamen.
Ich fahr mal morgen hin und schau ob da ein Straßenschild ist. Aber eigentlich nicht so schwer.
Haan Ost abfahren, Richtung Solingen (aus Wuppertal kommend rechts hoch, aus Düsseldorf kommend links ab).
Straße folgen und dann links ;)
Das links beschreib ich morgen noch genauer, keine Sorge
Wäre aber schon schön wenn sich mehr melden würden
 
SOOOOOOOOOOO

Treffen am 22.10.2006 um 16h in Solingen Gräfrath

Anfahrt:
A46 Haan Ost ab
aus Düsseldorf kommend: an der Ampel links abbiegen, dritte Möglichkeit wieder links, da is auch ne Abbiegerspur (da wehen Fahnen mit Aufdruck Businesspark), der Straße folgen und man ist auf nem recht großen Platz wo wir alle hoffentlich dann sind :)

aus Wuppertal kommend:
an der Ampel rechts, über die Autobahn drüber, Autobahn links und MC-Donalds rechts liegen lassen, danach 3. Möglichkeit links, da is auch ne Abbiegerspur (da wehen Fahnen mit Aufdruck Businesspark), der Straße folgen und man ist auf nem recht großen Platz wo wir alle hoffentlich dann sind :)

Tipps: Das ist die nächste Möglichkeit links NACH Jansen Tiefkühllogistik (dickes Gebäude) und mehr als der Platz ist dann da auch nicht.

Ich gebe gerne meine Handynummer per PN weiter, falls sich jemand verfährt. Nen Straßennamen hat das Dingen nicht, jedenfalls hab ich da keinen gefunden, da soll mal ein Gewerbegebiet gebaut werden. Ich hoffe es kommen einige, wäre schön wenn noch wer sagen könnte, ob noch wer kommt.

Hoffe ich konnte damit Aufmerksamkeit erregen, für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung

grtz

Toppi
 
macht ja nichts, ich bin dafür nochmal in 2-4 wochen das nochmal zu machen, irgendwie war für morgen bisher noch nicht soviel resonanz. Ich werd aber da sein und noch bissel bei C&H freunden meiner nähe rumfragen, auf dass wir morgen schon 5 jungens sein werden^^
 
kleine planänderung bei mir........

vielleicht schau ich also morgen doch mal vorbei ;)

morgen soll's an die 20° werden :bang:
 
sehr schön :)
War da Freitag abend mal kurz, stand so ein weißer Kombi da, dunkel. Drogen oder Sex ;)
 
Melde mich auch an.... Bis nachher dann :)

Hab leider zur Zeit nur das P88RS @ Serien G4 System.

Gruß

Dirk
 
sehr schön :)
Ich freu mich auf dich
 
Zurück
Oben Unten