Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catch schrieb:Komm auf jeden Fall mal zu nem Treffen!Toppi schrieb:Optik!
Ich finde ein nachgerüstetes Radio sieht in den meisten Fällen irgendwie billig aus.![]()
Ist aber nicht so viel, dass sich dadurch die Batterie in einem Tag entlädt. Ich habe die Exide daher rausgeworfen und den großen Ferrari-Akku wieder eingebaut. Außerdem habe ich noch ein 20 mm² Ladekabel von der Lima zur Batterie gezogen und die Masse zum Motorblock verstärkt (auch ein 20er). Ein 50er Massekabel geht ja schon zur Karosse. Strom-mäßig sollte das jetzt ausreichend stabil sein. Falls sich die Batterie durch die Kurzstrecke nicht komplett aufladen sollte, kommt sie halt 1 x pro Woche an das ctek. Ist sowieso nicht verkehrt.
morgen noch kurz auf die baustelle und dann komme ich zum thomas geflogen, weis nur noch nicht mit welchem auto...mal schauen worauf ich lust habe Dann gibt es aber keine Ausreden mehrTheees schrieb:Ich leider doch nicht...
Wäre so gerne dabei, aber 2 Std. fahren für'n Stündchen bleiben ist vorm 1. Feb. leider nicht drin!
Viel Spaß Euch!
Gruß Thies