Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl

Catch schrieb:
18. sollte bei mir auch passen. In Köln-Marsdorf/Frechen, direkt an der Autobahnausfahrt gibts auch ein paar Locations, die Parkplätze von Obi, Mediamarkt, etc.
McDonalds, Burger King und Subway sind auch nicht weit, falls jemand Hunger hat :)

Ich kann sogut wie jeden Sonntag, mit Ausnahme vom 25.10., da bin ich Wie Ei Pi am Hockenheimring.
Location fahre ich auch im Umlkkreis von 50km um Köln alles an.
 
Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl

Ich würde vorschlagen es auf Samstag den 24.10. zu verschieben :D

Da kann ich auch kommen :beer:
 
Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl

unter vorbehalt erstmal ein ok für den 24.10 :thumbsup:
 
Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl

Kommt auf die Uhrzeit an.

meine Großeltern feiern da Goldhochzeit :wall:
Aber je nachdem wie das zeitlich liegt, kommt ich auf jeden Fall vorbei!

Die feiern eh bis abends, von daher ^^
 
Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl

Am liebsten wäre es mir vormittags so gegen 11 zu starten. Denn ich kann leider nur bis 15 oder 15:30 Uhr!

EisBaller, wie ich Dich jetzt verstanden hab würdest Du auch früh kommen und nachmittags dann auf die goldhochzeit? Dann würde es ja passen von der Zeit!

Am besten machen wir mal eine Liste und EisBaller schreib mal das Datum in den Betreff!

Gruß Theees

1. Theees
 
Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl

Samstags findets dann ohne mich statt.
 
Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl

AAARRRGGGG mann ey...
 
Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl

Ich hab Samstags Vorlesung.
Ich meld mich wenn ich hier wieder klarkomme.
 
Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl

Den GANZEN Tag?

Grüsse!
 
Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl Samstag den 24.10

:hammer: :wall: :hammer: :wall:

Ich bin so ein Trottel!!! Hab nächsten Samstag auch Schule in Köln! Bis 14 Uhr und danach hab ich leider keine Zeit...

Erst schmeiß ich hier den ganzen threat um und dann kann ich selbst nichtmal :wall:

SORRY!!!

Gruß theees
 
Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl Samstag den 24.10

Ich macht mich alle krank xD


Was machen wir denn jetzt :D
 
Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl Samstag den 24.10

Ja dann kommen nur 5 leute :cry: schade
Wie gesagt ich bin egal wann samstags oder sonntags dabei.
 
Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl Samstag den 24.10

Bitte trodzdem die genaue Location angeben! Evtl schaffe ich's kurz vorbei zu kommen!

Gruß theees
 
Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl Samstag den 24.10

Also, ich hab nochmal nachgekuckt :D

Die Feier fängt erst um 18 Uhr an *freu*freu*freu*

Bin also auf jeden Fall dabei :D

Steht nur die Frage im Raum, um wieviel Uhr fangen wir an und wo genau machen wir das ?
Wir sollten nicht vergessen, es ist Samstag und wir wollen ja Niemanden stören.
 
Re: Treffen Köln/Bonn/Brühl Samstag den 24.10

Und jetzt noch ne frage Uhrzeit und wo genau?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten