Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Schön schön, also ich wär definitiv dabei :)
lg
sew
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

servus


klaro 3-4 leute reicht voll und ganz aus ....wobei 4 besser ist *g* sonst steht einer doof rum während die anderen beiden hören :p

also ich hab zeit und lust wieder n paar autos zu hören

grüsse chris
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

ok, ich denke Martin wird sich auch noch melden morgen früh. Dann sind wir schon 4
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

schade, ich habe leider heute keine zeit, wäre gerne gekommen .... und in 1,5 wochen wird bei mir keine music mehr vorhanden sein ... aber zumindest ETwaS wird von der Music weiterleben ... :)

wünsche euch heute viel spaß beim hören !
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

MacMorty schrieb:
schade, ich habe leider heute keine zeit, wäre gerne gekommen .... und in 1,5 wochen wird bei mir keine music mehr vorhanden sein ... aber zumindest ETwaS wird von der Music weiterleben ... :)

wünsche euch heute viel spaß beim hören !

Ich bin mir sicher das du im neuen KFZ auch iregndwas machen wirst, sonst gehst du doch kaputt :D

Ja mit dem Treffen müssen wir mal sehen, heute soll es ja nicht so toll werden wie zb gestern.
Um 17 Uhr spielt Schalke, da muß ich spätestens daheim sein ;)

Das Angebot sich bei mir zu treffen sthet natürlich auch noch und ich hätte hier sogar noch 5 Würstchen im Eisfach :thumbsup:
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Man, bist du um 5:41Uhr noch wach oder schon wach????

Naja, wie auch immer. Wann und wo treffen wir uns denn nun?
Wenn wir uns um 12Uhr treffen, ist 17Uhr @Home ja kein Problem.
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Ja weil ich halt in der Woche auch immer so früh aufstehe - dafür bin ich aber auch immer früh im Nest.
Also mir ist es egal wo.
Bei mir gibts diesmal leider etwas wenig zu hören.
Seit ich meine neuen Home LS hier stehen habe, machte mir CarHifi nicht mehr so viel spaß und ich hab mal alle Einstellungen runter gesetzt um es mal ganz neu ein zu stellen - bis jetzt bin ich aber noch nicht weit gekommen... ;)
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Da haben wir zwar kein Dach, aber da hab ich dann sicher mal die chance, die Home LS zu hören.
Mir ist's auch egal. Ich kenn ja den Weg :)
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Morgen.
Wäre immer noch gerne dabei.
Wo ist auch egal.
Laut Wetter.com haben wir 35% Regenwahrscheinlichkeit, was mir eig egal ist ;)

lg
sew
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

@sew
kannst du bis um 12uhr in datteln sein?

@Martin
passt dir 12Uhr?
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Also ich bin für alles offen.
Aber wir sind erst zu dritt, wo bleibt denn der Rest?!
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

gute Frage....
Vielleicht sind die noch am pennen :)
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

so 15 nach wär ich da.

3. seite nicht gesehn. Der pennt echt bestimmt.
Mein Wecker gestern auch auf 12 gestellt :wegschleich:
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

ja, ich auch. Wird ja immer später...
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

fahren wir los, oder warten wir jetzt noch auf die anderen?
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Lass uns noch etwas warten was die anderen sagen,oder?!
Ich mein ich bin eh hier...
Wenn ihr wollt können wir auch den Grill anwerfen, aber ein paar Würstchen oder Brötchen oder so müßt ihr selbst besorgen...
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Hab ja grad erst gefrühstückt lol
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Sry, ich kann leider nicht :cry:

Ich schreibe morgen eine Prüfung und muss noch lernen, das ist sooooo scheiße.

MfG
Viktor
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

ist sew jetzt schon los gefahren? Kennt er die Adresse?
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

paar würstchen kann ich mitbringen, muss eh noch Tanken :wall:
Müsst aber noch sagen wo in Datteln.

Edit: Sew hat körperpflege betrieben^^
 
Zurück
Oben Unten