Treffen im Raum Rottenburg am Neckar / Tübingen

Es tut mir leid, aber so "kurzfristig" kann ich nicht auf die Entfernung. Zudem ist der 24.01 ein Freitag.

Drücke natürlich die Daumen.

Gruss aus der Schweiz
Andreas

alles Gut, wenn es nicht klappt, dann ein anderes Mal!
Gruß
Andreas

Grundsätzlich fände ich es auch cool mal wieder unseren BaWü Stammtisch in ein physisches Treffen zurück zu bringen. Ich glaub aber das braucht auch etwas mehr Vorlauf und es würde sich ein Datum anbieten, bei dem man dann auch zwischendurch an die Autos zum hören kann.
Bin gerne dabei.

Gruss
Chris

Hey Leute ich versuche auch ein Car Hifi treffen zu planen aber irgendwie geht diese ganze Szene zurück und die Audio Liebhaber sind unauffindbar :/ Lg aus Baden-Wüttemberg

Ich würde mich gerne treffen. Ich bin dieses Wochenende bei meiner Mutter in der Pfalz und komme da ziemlich gut an Rottenburg vorbei.

Bin aus Herrenberg
ich wäre dabei, aber wenns wieder warm ist , und ab april. Da wäre meine Hifi Auto auch wieder angemeldet

sonst kannst gerne auch jederzeit mal vorbei schauen, baue über den Winter/Frühling am Auto rum.
Grüße

Ich bin ja auch in Radauburg...
kleinere Treffen könnte man auch hier mal hinbekommen.
Das Krokodil in Rottenburg wäre eine Anlaufstelle - man könnte aber auch das Sportheim in Rottenburg-Oberndorf in Betracht ziehen... da kann ich heimlaufen :ROFLMAO:

Spässle.

Ich hab eh kein Auto was Musik macht...
Wieviel Leute haben wir denn mit kurzer Anreise nach 72108?

Hab 45-60min Anreise. Oder fahre auch mal abends nach der Arbeit direkt vorbei, dann aber maximal mit nem oem Burmester System . Da lässt sich also bestimmt was einrichten.

Gruss
Chris

Ich hätte Samstag Abend definitiv Zeit, also vielleicht lässt sich was machen

Ich muss leider gestehen, dass Wochenenden in der Regel familiär belegt sind.
Für mich ist ein Wochentag deutlichst realistischer.

Aber man muss das wirklich nicht an mir festmachen - ich hab kleine Kinder, wer weiß schon, was los ist :LOL:

Kenn ich, ich hab auch zwei. Dies Wochenende bin ich ausnahmsweise allein unterwegs, weshalb es bei mir passt

Zurück
Oben Unten