Treffen im "ex" Cruisers-Point 2.2.08

das ist mein voller ernst :hammer:

aber so isser..... ich hab für sowas ein händchen :ugly:

na egal ich sitz jetz im i-net cafe und versuch die zeit bis 18 uhr totzuschlagen :wayne:

da ich ja so paddelig bin versuch ich wenigstens zuplanen und meine planung für heute ist nu für die katz :D

schöner scheiss .......
 
Für mich war das nicht nur etwas Rutschig, sondern sehr rutschig, besonders in manchen Kurven ^^
 
schönen gruß aus hannover an alle,hat mir sehr gut gefallen gestern :bang: werde nun auch des öfteren dabei sein und dann auch alle etwas besser kennenlernen mit der zeit.In Woofa sein Audi ist mir einer abgegangen,hoffentlich keine flecken hinterlassen :D
 
Muß demnächst eh mal Intensiv-Reinigung machen bei den Sitzen.. passiert öfter...

:D :D :D :beer: :bang:
 
Lol Carsten das freut dich wieder oder? :D

War wie immer Lustig und bin gespannt auf das Treffen am 1.3. in Kaki! Denke bis dahin wirst du wohl deinen Audi eingestellt haben.

Carsten.jpg
 
Hi

Ja, Treffen war "anders" muss man sich erst dran gewöhnen.
Bin aber ja auch nicht lange geblieben.

Der Kaffee war übrigends SUPER!!! den konnte ich wenigstens vertragen...

Dank auch an Carsten für die Dioden!!!

Gruss
Marco
 
Zurück
Oben Unten