Treffen am 3.3. im

Moin,
Bin leider dieses Mal auch nicht dabei.
Aber zur AYA auf jeden fall :beer: .
Viel spaß euch und bis bald.

Lg Torben
 
Hallo zusammen,

ich werd auch nochmal dabei sein, wird aber dann auf unbestimmte Zeit wahrscheinlich das letzte Mal sein.

Der Umzug in die Heimat steht dann Ende März/Anfang April an...dann werd ich mich auch bestimmt mal beim Konni melden ;)

Grüße und bis morgen.
Der Ossi

@Tadzio:
Gute Besserung
 
Ich bin nicht mit dabei. Muß diverse Schäden (böswilliger unbekannter) an meinem Auto beheben/lassen. :cry: :cry: :cry:
Allen erscheinenden aber viel Spaß!

Andy
 
thebunz schrieb:
Was ist denn mit Ossi, EvilBert, Mr. Woofa, Olli? Schon lang nix mehr von denen gehört...

Liegt vielleicht daran das ich heute das erste Mal seit über Woche oder so wieder mehr alsdie Startseite vom Forum sehe...

Also der Olli wollte glaube ich kommen, ich werd erst im April wieder aufschlagen.
 
Hallo

ENDLICH, auch geschaft die unzähligen Beiträge zu lesen.

@ossi: gibts eine abschiedsparty?

Gute besserung auch an Tadzio.

Was ist mit Charly, Bolle, EvilBert?...

Gruss
Marco
 
Hallo Ossi, sag doch bitte ma ne Richtung an ... würd dein Auto gern nochma hören.
Gruß Vom Rhein (Mainz)
 
Na dann

GUTE Besserung an Tadzio....

Freue mich auf ALLE !
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


DAS Treffen am ERSTEN Sonnabend im Monat APRIL ??
MAL schauen !
Am 14.4. ist ein www.ayasound.de EVENT !

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


HAB's HANDY an... ( für Früh...erscheiner & "ÜBERHAUPT" )





HErzl. Grüße aus Hamburg !
Anselm N. Andrian

+49(0)173 - 99 79 790 immer / permanent AN ! ( No MAILbox ! )
FALLS...........
 
@Marco:
Abschiede feiert man nich...hat sowas endgültiges... :cry:
Außerdem werden sich für mich lediglich die Gelegenheiten, Samstag am CP zu sein, drastisch reduzieren.
Ich werde lediglich woanders arbeiten, aber in Hamburg wohnen bleiben. :wayne:

@Raffnix:
next stop "Cochem"...

Bin sicher, dass du nochmal hören können wirst. :bang:

Bis gleich
Jan
 
Ich bin heute auch dabei, werde allerdings nicht lange bleiben können.
Freu' mich darauf, die bekannten Gesichter (Anselm - vergiß' bitte nicht die beiden Cinch-Kabelpaare - , Marius, Jan, xRay, Marco und Julia und ....) wiederzusehen.
Bis gleich - Charlie_W.
 
Danke für eure Besserungs-Wünsche! Bei mir wird es heute definitiv nichts. :cry:

Am ersten April-Samstag bin ich natürlich wieder dabei.


Viel Spaß an alle heutigen Teilnehmer! :beer:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Täglich BILDBlog...
 
Gestern zuviel Weisswein & Flusskrebse konsumiert, daher ists dann heute doch nix geworden... ;)

@Ossi2001: Sehr schade, ich hoffe, ich komme nochmal dazu, Deinen Wagen abgestimmt und dann auch mit neuem Woofer zu hören. :thumbsup:

Allen viel Spass und entschuldigt bitte die kurzfriste Absage.

LG,

Fabian (und Julia)
 
Hallo Leute
War gestern das erste mal bei euch dabei, hat mir sehr gut gefallen. Vorallem die fachmännische Hilfe, wer weiß wie lange ich noch gesucht hätte. Also nochmal besten Dank und sowie es mein Job erlaubt bin ich am 14.04 bei der Aya-Veranstaltung dabei. Bin gespannt wie mein Auto da abschneidet. Also man sieht und liest sich.
Viele Grüße
Jochen
 
hi

hat mir gestern auch sehr gut gefallen :bang: besonders ollis hirngequetscher :hammer:

werde auch versuchen am 14.4 dazusein - ohne bei aya mitzumachen :D :effe:


Grüße
Viktor
 
Hi

Ja, klasse Treffen "Wie immer"

Viele neue Gesichter denen ich mich garnicht vorgestellt hab.

Ja, Ollis "Hirngequetscher" ist gut, hatte diesesmal aber nicht auf Klangliche Sachen geachtet.
Nur etwa 10Sekunden gehört, damit die Ohren nicht zu viel schaden nehmen.

Sonst auch nur xRay´s Taxi gehört "Wie immer hervorragend"
In manchen Sachen besser als bei mir :cry:

Gruss
Marco
 
Zurück
Oben Unten