Hallo,
da mir der Sprit langsam zu teuer wird wollte ich demnächst wieder mit meinem Zweitwagen auf Arbeit fahren. Da 130km (einfache Strecke) aber nicht ohne vernünftige Musik funktionieren muss auch hier ein bisschen was rein.
Was ist bereits getan?
Dämmung - 40kg NoisEx, 3-6 Lagen Alubutyl pro Blech, OCA, CCA in den Türen.
Türverkleidung angepasst um TMT vor selbige zu holen - Aufnahme für einen 16er
Rücksitzbank raus - also viel Platz
Gehäuse für HT und MT auf dem Armaturenbrett gebaut - auf Fahrer ausgerichtet, ca. 4l stehen für den MT zur Verfügung. In die Aufnahmen passen 13er. Kann aber auch ohne Problem wieder umgebaut werden so dass der MT gegen die Scheibe spielt. Dann stehen ca 2-3l zur Verfügung.
Was wird definitiv eingebaut?
Mcintosh MC4000M fürs Frontsystem (3Wege!)
Genesis DMX für die Subs
2x 8W7 im Fortissimo Bandpass
P99rs oder eine andere HU plus Prozessor
Was steht zur Verfügung?
TMT´s - Focal 6W3BE, RS-Audio Stream, Alpine SPX17-pro (4 Stück), Radical Audio 160.2 ((4Stück) anbei der Link weil die recht unbekannt sind http://www.autodesign.cz/data/autohifi_00119_01.JPG )
MT - Radical Audio 13ref, Audison Voce AV 3.0
HT - Alpine SPX17-pro, RA 28ref
Was wäre eine feine Kombi? Eventuell würde ich mich auch zu ein paar Andrians überreden lassen wenn der Preis stimmt.
Grüße
Hans
da mir der Sprit langsam zu teuer wird wollte ich demnächst wieder mit meinem Zweitwagen auf Arbeit fahren. Da 130km (einfache Strecke) aber nicht ohne vernünftige Musik funktionieren muss auch hier ein bisschen was rein.
Was ist bereits getan?
Dämmung - 40kg NoisEx, 3-6 Lagen Alubutyl pro Blech, OCA, CCA in den Türen.
Türverkleidung angepasst um TMT vor selbige zu holen - Aufnahme für einen 16er
Rücksitzbank raus - also viel Platz

Gehäuse für HT und MT auf dem Armaturenbrett gebaut - auf Fahrer ausgerichtet, ca. 4l stehen für den MT zur Verfügung. In die Aufnahmen passen 13er. Kann aber auch ohne Problem wieder umgebaut werden so dass der MT gegen die Scheibe spielt. Dann stehen ca 2-3l zur Verfügung.
Was wird definitiv eingebaut?
Mcintosh MC4000M fürs Frontsystem (3Wege!)
Genesis DMX für die Subs
2x 8W7 im Fortissimo Bandpass
P99rs oder eine andere HU plus Prozessor
Was steht zur Verfügung?
TMT´s - Focal 6W3BE, RS-Audio Stream, Alpine SPX17-pro (4 Stück), Radical Audio 160.2 ((4Stück) anbei der Link weil die recht unbekannt sind http://www.autodesign.cz/data/autohifi_00119_01.JPG )
MT - Radical Audio 13ref, Audison Voce AV 3.0
HT - Alpine SPX17-pro, RA 28ref
Was wäre eine feine Kombi? Eventuell würde ich mich auch zu ein paar Andrians überreden lassen wenn der Preis stimmt.
Grüße
Hans