Touchscreen-Steuerung beim Alpine CHA-S624

Schnippi

Teil der Gemeinde
Hi, mal ne Frage an die Spezies hier...

Ich würde mir gerne den VHub mit dem PXA-700 zusammen verbauen und das ganze per Touchscreen steuern. Das sollte ja soweit problemlos funktionieren, ist ja auch auf der Alpine Homepage genau so dargestellt.
Jetzt aber zu meiner Frage, in sämtlichen Fahrzeugen, die ich bisher im Netz und in Zeitschriften entdecken konnte und auch bei Alpine auf der Website ist als Wechsler immer nur der CHA-S634 angegeben.

Mir würde der 624er aber viel besser gefallen, wegen des optischen Ausgangs für den PXA.
Könnt ihr mir sagen, ob der sich auch über den Touchscreen steuern lässt? Beim 634er steht ja definitiv Touchscreen-Steuerung in den Eigenschaften beschrieben.

Wäre euch sehr dankbar :-)

Andreas

Was meinst du mit steuern? Also ich hab den W202 + PXA und den 624. Also ich kann den wechsler benutzen/wechseln etc...was mich bisschen stör ist, dass bei Cds die CD namen net angezeigt werden, denn ich weiss ja net welches CD im welchen FAch ist....

-Hoschi- schrieb:
was mich bisschen stör ist, dass bei Cds die CD namen net angezeigt werden, denn ich weiss ja net welches CD im welchen FAch ist....
Der CHA-S624 hat CD-Text ;)

@Schnippi: Es sollte keinen Unterschied machen, ob Du einen CHA-S634 (MP3, aber keinen Optical Out) oder CHA-S624 verwendest.

Bei uns wird mit dem CHA-S624 auch der CD-Namen angezeigt :D . Das ist im Passarati richtig komfortabel, weil man über den älteren Moniceiver CVA-1006R ein Auswahlmenü für die CDs hat, in dem alle Namen angezeigt werden. Im Golf mit dem IVA-D310R werden zwar auch die CD-Namen angezeigt, wenn die CD im Wechsler angewählt wird, allerdings gibt es dort nicht das komfortable Übersichtmenü mit Namen aller CDs im Wechsler :cry:

ALso ich hatte mal nen 9833, er hat die CD-Namen auch angezeigt, wenn man den Glidetouch berührt und net drückt.
Evtl. bin ich auch zu doof es zu finden :wayne:

Hi, danke für die Antworten...

auch wenn die meisten irgendwie nicht zu meiner Frage waren :beer:

Aber mir geht es nur darum, ob der 624er auch mit einem Touchscreen steuerbar ist. Mich wundert eben nur, daß es beim 634er expilzit draufsteht.

Hat das schonmal einer probiert?

Andreas

Schnippi schrieb:
Aber mir geht es nur darum, ob der 624er auch mit einem Touchscreen steuerbar ist. Mich wundert eben nur, daß es beim 634er expilzit draufsteht.
Hallo Andreas,

ich hoffe, dass Dir klar ist, dass der CHA-S634 der Nachfolger des CHA-S624 ist und dieser schon seit Jahrén nicht mehr gebaut wird, gelle? :keks: Deshalb erscheint immer das "aktuelle" Modell in den aktuellen Alpine-Übersichten. Als der CHA-S624 verkauft wurde, gab es noch gar kein Alpine touch screen :D

Also dann werte ich die Aussagen hier mal als "JA" :D

Ich bin ja auch nicht immer ganz wach, wenn ich hier schreibe.... :hammer:

Danke euch

Andreas

Zurück
Oben Unten