Topas Soprano HT

snoopy74

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Feb. 2010
Beiträge
87
Hallo
Bin auf der Suche nach ein paar Topas Soprano Hochtöner.Kann mir jemand sagen wo ich die bestellen kann.Hab schon gegoogelt aber komm da nicht weiter.
 
Topas Soprano bekommt man neu nicht mehr.... Aber der u-Dimension ProX T2 soll wohl baugleich sein...
 
Ja des mit dem Baugleich hab ich schon gelesen.Da werd ich dann wohl den nehmen.Hoffe die passen klanglich.Hört ja fast nur Gutes.
 
Ja und ohne Kugel für 119 Euro.Würd sie sowieso in die A-Säule bauen.Brauchen ja kein extra Volumen mehr ?
 
Ne brauchen kein extra Volumen, sind dicht verklebt.

Gruß Sam! :beer:
 
Sehr schön.Brauch ich nur noch nen kleinen feinen Mitteltöner dazu....
 
Warum eigentlich ausgerechnet genau diese Hochtöner? Bereits Aufnahmen dafür oder hat es andere Gründe?
Am besten schreibst du auch mal alles auf, was du schon hast usw.

Gruß Sam!
 
Also....
HU : Alpine 520 mit Alpine PXA100
Sub:DLS Ultimate Nobelium 10i an einer XPulse 800.1
TT :Andrian Audio A165G an einer Audio Art 200.2
HT : Omnes 2.01 Breitbänder an einer Protovision Reality 254
Jetzt wollte ich auf 3Wege umbauen
 
Hmm, wie willst du denn 3 Wege machen, wenn du nur den PXA-H100 hast?
Ich hätte einen PXA-H701 zur Zeit im Flohmarkt, der würde dir eher was bringen.

Gruß Sam! :beer:
 
Wollte MT-HT teilaktiv machen oder den PXA für TT-MT-HT nutzen und den Woofer übers Radio bzw die Stufe regeln.Mich stört an den Omnes das man sie auf s Ohr ausrichten sollte und dann hört es sich für den Beifahrer nicht so toll an.
 
Teilaktiv wird aber ohne Messequipment nix, außer du schaust dir mal das SOaudio System an.
Haben es im Golf 4 verbaut und sind super zufrieden.

http://www.soaudio.de

;)
 
Lass DICH hier nicht BANGE machen ...

an .. snoopy74

die funktionieren und "klingen" KLASSE ..
Die können !

sonst mal RUHIG den ... Klaus Methner
http://www.hifilab.de/ .. anschreiben ...
der hat "die" VERBROCHEN ..


Liebe schöne herzlichste beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


Weiter ...
 
Hätte ich sonst geschrieben, dass die super sind? :D
Jeder muss doch nach seinem Hörgeschmack entscheiden, ich habe nicht umsonst ewig viele probe gehört und das im eigenen Auto!

Kein einziger Vorschlag wird ihn mMn weiter bringen, die XT2 sind auf jeden Fall klasse Hochtöner und der Düse hatte sie sogar im Flohmarkt drin, wenn ich mich nicht täusche. Du kannst genauso nach A25.t o. A25.g, ebenfalls super Hochtöner, am besten mal auf ein Treffen fahren und sich paar Anlagen anhören :thumbsup:

Gruß Sam! :beer:
 
die proxt2 sind tolle HTs,hab sie selbst noch zu liegen und bis vorkurzem auch noch verbaut gehabt.das system bestand bei mir aus proxt2 HTs und prox m6 TMT an eine µ-dimension proz 4-110 also front komplet µD :D
rüste gerade auf dreiwege teilaktiv um wo ich im zusammenhang andere HTs benutze (siehe signatur)
 
Zurück
Oben Unten