Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Bin auf der Suche nach ein paar Topas Soprano Hochtöner.Kann mir jemand sagen wo ich die bestellen kann.Hab schon gegoogelt aber komm da nicht weiter.
Warum eigentlich ausgerechnet genau diese Hochtöner? Bereits Aufnahmen dafür oder hat es andere Gründe?
Am besten schreibst du auch mal alles auf, was du schon hast usw.
Also....
HU : Alpine 520 mit Alpine PXA100
SubLS Ultimate Nobelium 10i an einer XPulse 800.1
TT :Andrian Audio A165G an einer Audio Art 200.2
HT : Omnes 2.01 Breitbänder an einer Protovision Reality 254
Jetzt wollte ich auf 3Wege umbauen
Wollte MT-HT teilaktiv machen oder den PXA für TT-MT-HT nutzen und den Woofer übers Radio bzw die Stufe regeln.Mich stört an den Omnes das man sie auf s Ohr ausrichten sollte und dann hört es sich für den Beifahrer nicht so toll an.
Hätte ich sonst geschrieben, dass die super sind?
Jeder muss doch nach seinem Hörgeschmack entscheiden, ich habe nicht umsonst ewig viele probe gehört und das im eigenen Auto!
Kein einziger Vorschlag wird ihn mMn weiter bringen, die XT2 sind auf jeden Fall klasse Hochtöner und der Düse hatte sie sogar im Flohmarkt drin, wenn ich mich nicht täusche. Du kannst genauso nach A25.t o. A25.g, ebenfalls super Hochtöner, am besten mal auf ein Treffen fahren und sich paar Anlagen anhören
die proxt2 sind tolle HTs,hab sie selbst noch zu liegen und bis vorkurzem auch noch verbaut gehabt.das system bestand bei mir aus proxt2 HTs und prox m6 TMT an eine µ-dimension proz 4-110 also front komplet µD
rüste gerade auf dreiwege teilaktiv um wo ich im zusammenhang andere HTs benutze (siehe signatur)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.