Was mit den Cichanschlüssen passiert weiss ich auch nicht, ich hab nur die vom PXA verwendet. Man kann die aber als Eingang schalten und vom PXA in die HU gehen, wenn man die HU-Verstärker verwenden will, aber wer will das hier schon? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenni schrieb:Ich kann ganz sicher sagen, dass der HPF für den HT beim 9886+Imprint minimum 1kHz ist, hab mich auch gewundert, auch wenn ichs nicht brauche.
wenni schrieb:@Toermel: kann es sein dass du dich vertan hast? eine 6dB Weiche besteht doch nur aus je einem Bauteil pro Zweig, eine 12dB Weiche aus zwei pro Zweig.
wenni schrieb:User wirkt sich soweit ich mitbekommen habe nur auf die Weichen aus, die man dann kanalgetrennt und nicht paarweise einstellen kann/muss.
Es gibt nur noch die Möglichkeit auf Flat zu stellen.
shattered_dream schrieb:Aber stimmt, das 9887 kann mit HT Zweig bis 20 Hz runter, war ich gestern auch geschockt als ich das ausgetestet hab...