hondafreak
Teil der Gemeinde
Hallo,
suche potente TMT's mit einer maximalen Einautiefe von 40mm da meine Türverkleidung sehr nah anliegt.
Bei höheren pegeln schlagen die TMT's an der TVK an.....
Liegt aber auch daran, dass meine Adapterringe 25mm dick sind.
Geht aber auch nicht anders, da meine mommentane TMT's (MB Quart QWC 160) sonst dem Fenster im weg wären
Zwischen TMT und Fenster sind noch ca 3-5mm Luft. Die MB Quarts haben eine Einbautiefe von 63,5mm.
Wie kann ich diesem Problem geschickt aus dem Weg gehen ohne klangliche Einbuße zu bekommen?
Musik hör ich eigentlich queerbeet und trennen will ich aktiv bei 64Hz mit 12 und LP ca bei 1,5 bis 2Khz.
TMT's sollen aufs Türvolumen spielen
Und an der TVK schnippeln will ich nur ungern
Für genügend Leistung ist gesorgt....
MfG
hondafreak
suche potente TMT's mit einer maximalen Einautiefe von 40mm da meine Türverkleidung sehr nah anliegt.
Bei höheren pegeln schlagen die TMT's an der TVK an.....
Liegt aber auch daran, dass meine Adapterringe 25mm dick sind.
Geht aber auch nicht anders, da meine mommentane TMT's (MB Quart QWC 160) sonst dem Fenster im weg wären

Zwischen TMT und Fenster sind noch ca 3-5mm Luft. Die MB Quarts haben eine Einbautiefe von 63,5mm.
Wie kann ich diesem Problem geschickt aus dem Weg gehen ohne klangliche Einbuße zu bekommen?
Musik hör ich eigentlich queerbeet und trennen will ich aktiv bei 64Hz mit 12 und LP ca bei 1,5 bis 2Khz.
TMT's sollen aufs Türvolumen spielen
Und an der TVK schnippeln will ich nur ungern

Für genügend Leistung ist gesorgt....
MfG
hondafreak