Tmt's Lautsprecherringe

snake0815

wenig aktiver User
Hey Leute
Durch meine Arbeit ist mir die Möglichkeit gegeben Lautsprecherringe aus Aluminium zu drehen ;) ich fahre einen Seat Leon 1m, weiß zufällig jemand den lochkreis der Türen?
Ich weiß könnte auch selber messen aber hab keine Lust die Türpappe abzunehmen und falls das jemand so weiß wäre es deutlich einfacher ;)
Liebe Grüße euch

Ist das selbe wie beim Golf bora oder Audi A3 8L. Ich hätte schonmal interesse an ringen für meinen toledo 1m. Zeichnungen ja auch ich auch. Schon

MoeJoe schrieb:
Ist das selbe wie beim Golf bora oder Audi A3 8L. Ich hätte schonmal interesse an ringen für meinen toledo 1m. Zeichnungen ja auch ich auch. Schon
:stupid:

wie wäre es damit :eek:

[attachment=0:1s9toplo]189371_1.jpg[/attachment:1s9toplo]

Anhänge

• 189371_1.jpg
    189371_1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 9
dann eben damit

[attachment=0:126pmr3u]Messschieber_titelbild2.jpg[/attachment:126pmr3u]

Anhänge

• Messschieber_titelbild2.jpg
    Messschieber_titelbild2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 7
welchen durchmesser brauchste denn jetzt genau? ich habe alles seperat da, komplette innenverkleidung, die agt's usw. kann also alles durchmessen

Ich brauche die durchmesser von der Tür und den lochkreis von den lautsprechern also die maße die wichtig sind...

Ein bisschen genauer bitte, dass den chassisausschnitt im agt oder den in der tvk und den. Lochdurchmessr den man im agt benutzen kann oder was?

Sehr sehr feines Messgerät.
Bin ich doch glatt ein wenig neidisch :woot:

Aber damit sollten sich die Ausschnitte wohl defintiv genau ausmessen lassen.

Zurück
Oben Unten