Hallo, ich möchte Sie begrüßen und Ihnen im Voraus für alle Kommentare und Ratschläge danken. Ich hätte gerne Ratschläge, welches TMT das Sirokpasm-System-Meme mit Scanspeak 5F verwenden soll. Das aktuelle Line-Up ist Helix Dsp,Mcintosh Mc440,Scanspeak 5F,Audio System EX 165 Dust(MK1),JL audio 8W3v3.Obwohl ich weiß, dass es um Kompromisse geht, also möchte ich TMT, das 65-70hz und 1000hz schafft, denke ich, dass aus dem aktuellen AS 165 Dust der schwächste Artikel des Lineups ist. McI "schwache" Abwasserkanäle werden für den Antrieb verwendet... Ich möchte einen TMT, der dies in der Mitte des Passes tun kann, aber auf dem 8w3v3 in 10l BR aufbauen kann. Aufgrund des BB SS 5F Memes interessiere ich mich für Firmen wie Scanspeak 18w, Andrian Audio etc. Ich spiele bis zur vollen Lautstärke der Tür, Keter sind qualitativ geschlossen und gedämpft. TMT kaufen ruhige Starsi. Vielen Dank an alle für die Reaktionen und ich entschuldige mich, wenn Sie nicht verstehen werden, aber schreiben Sie über den Übersetzer .
Grüße Marek aus der Republik Čzech.
Grüße Marek aus der Republik Čzech.