Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja es wird immer wieder etwas in den Raum geworfen ohne irgendeine Begründung, das nervt halt.
Ich hab die jetzt soweit fürs Türvolumen gebaut und dann kommt einer und schreibt hier, die brauchen GG.
Ist irgendwie immer das gleiche, dann fragt man nach und bekommt keine Antwort.
Doch kleiner als erwartet. Im Idealfall so 11-12L GG oder besser noch 25L BR da brauchts keinen Sub mehr. Aber weniger funktionieren bestimmt auch. Hatte mehr in Erinnerung.
Ok, das steht halt auf einem der LS drauf, beim anderen kann man es nicht mehr lesen. Beide haben aber 4 Ohm Spulen.
Heißt das jetzt, dass ein GG o. BR besser wäre?
11-12L. netto o. brutto, kenn mich da nicht so aus
Ich hol morgen Türen für den Golf 3 ab und bau dann übern Winter im Keller mal richtige Doorboards.
Was wäre dann die bessere Wahl?
BR wird denke ich zu groß und schwer für die Tür, oder?
Ich mach es bestimmt wieder so kompliziert, dass es mich am Ende ankotzt
Kennt ihr eine Seite, wo es am besten erklärt wird oder ein Beispiel für mich, direkt an einer Golf 3 Tür?
Wie stark sollte das Holz denn dann sein an der Tür?
MPX o. was anderes?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.