TMT - Welche Wahl treffen

Wozu? Ein GG in der Tür ist bei dem Treiber mMn nicht wirklich ansehnlich umsetzbar.

Naja es wird immer wieder etwas in den Raum geworfen ohne irgendeine Begründung, das nervt halt.
Ich hab die jetzt soweit fürs Türvolumen gebaut und dann kommt einer und schreibt hier, die brauchen GG.

Ist irgendwie immer das gleiche, dann fragt man nach und bekommt keine Antwort.

hallo

hast du tsp`s ? dann kann man sehen ob gehäuse oder tür !

Mfg Kai

Das ist der 8 Ohm ;)

Doch kleiner als erwartet. Im Idealfall so 11-12L GG oder besser noch 25L BR da brauchts keinen Sub mehr. Aber weniger funktionieren bestimmt auch. Hatte mehr in Erinnerung.

Ok, das steht halt auf einem der LS drauf, beim anderen kann man es nicht mehr lesen. Beide haben aber 4 Ohm Spulen.
Heißt das jetzt, dass ein GG o. BR besser wäre?
11-12L. netto o. brutto, kenn mich da nicht so aus :)

Ich hol morgen Türen für den Golf 3 ab und bau dann übern Winter im Keller mal richtige Doorboards.

Was wäre dann die bessere Wahl?
BR wird denke ich zu groß und schwer für die Tür, oder?

:beer:

hallo

nach der grobsichtung der tsp`s würde ich schon das geschlossene gehäuse bevorzugen :kopfkratz:

Mfg Kai

Ok und wieviel Liter soll die Kiste dann insgesamt haben?

:beer:

Im Endeffekt egal, ob es nun 9,10,11 oder 12 sind. So dramatisch sind die Änderungen nicht mMn, einen EQ gibt es ja auch noch.

also 10L bekommste im golf lockerst hin, noch dazu kannste das dobo easy mit der tvk verbinden weil die ja aus dem pressspan zeug is!

solltest wohl auch shcon fast 15L hinbekommen!

Dann ist ja direkt gut, dass wir drüber geredet haben.
Sonst hättest die ja jetzt auf die Tür verbaut.

Die laufen doch schon auf die tür :)
Ich hol mir heute zwei Türe zum Basteln und versuch so viel es geht raus zu holen.

Danke

das wird super!

wie gesagt, dobos sin easy zu realisieren beim golf 3!

Ich mach es bestimmt wieder so kompliziert, dass es mich am Ende ankotzt :D

Kennt ihr eine Seite, wo es am besten erklärt wird oder ein Beispiel für mich, direkt an einer Golf 3 Tür?
Wie stark sollte das Holz denn dann sein an der Tür?
MPX o. was anderes?

Gruß Sam! :beer:

Da steht glaub ich nie die Stärke von dem Holz dabei, oder?

hallo

12-15 mm sollten reichen sinf keine riesenflächen

ansonsten merkst dass schon beim bau

Mfg Kai

Ok,
werde mein Glück einfach mal probieren, überlege gerade, ob ich nicht die TVK verstärke und da drauf dann den Rest bau.
Das seh ich dann :D

Zurück
Oben Unten