TMT W17E vs. M16XS ? Erfahrungen gesucht

Sparste dir eine ganze Woche mal die Wagenwäsche, dann haste die Kohle fürs dämmen schon beisammen! :ugly:

Ich zahl doch kein Wassergeld zu hause :w:
Muss i mal schauen wie das hinkommt, wollt janoch die Eton einschicken.

Ach und Jens:

Ich investiere kaum etwas ins Auto, also bitte

is klar, das seh ich an deiner signatur und an deinem auto! :D :D :D

"adel verpflichtet!"
du willst porsche fahren, aber nicht das geld für genauso hochwertige reifen ausgeben... das passt doch nicht zusammen!
wir müssen ja alle auf's geld kucken, aber du zierst dich doch nen bißchen... :keks:

vom aufwand: ein nachmittag je tür und die sache ist gegessen! evtl. schafft ihr's sogar an einem ganzen samstag! dämmung ist doch schnell gemacht, gerade mit der paste!
eine lage bitumen auf das außenblech, dann paste drüber - fertig! noch nen paar stunden aushärten lassen und gut ist!

siehste :D
da kauf i mir lieber direktn Porsche, dann brauch ich anner Hifi Anlage nix machen sondern kann mich an der anderen erfreuen :effe: :keks:

Ajo is ja jut, i werd erstmal dämmen......

TMTs werd ich auch erstmal belassen, und dann nehm ich später die HU unter die Lupe weil dann kan man bestimmt mehr mit den Einstellungen rausholen als nun nur die TMTs zu tauschen
:alki:

Hallo,

5 cm Mpx ?

Nicht, dass da jemand nen Tunnel hat ?
Forumssuche : Tunneleffekt .

Ich würde auch erst den EInbau verbessern . Ideen waren ja da . Und erst wenn die Basis wirklich gut ist, kannst du verschiedene Dinge probehören .

Ich glaub der Morty hatte hier mal was von bis zu 60% des Kapitals in den Einbau erwähnt ..

Grüße

Sind 4cm
und Dämmung ist nun bestellt :thumbsup:
Nächstes Weekend wirds dann verbaut.

So Leudde,

Dämmung is drin.

Und nu!? :ugly: :keks:

Diggen Dank an Pät den Rowdy Burns :beer:

Hier mal paar Impressionen der Schraubersession! :D

Außenblech mit Bitumenmatte und Dämmpaste gedämmt:
K640_CIMG2907.JPG

TMT schöön mit Alu-Spachtel angespachelt:
K640_CIMG2908.JPG

Der Meister Else anne Arbeit: :keks:
K640_CIMG2911.JPG

K640_CIMG2909.JPG

hat gaaar nix gebracht :effe:
Naja spielt schon etwas knackiger.

Aber is immer noch nicht das was ich gesucht hab, bzw mit dem Fred hier drauf hinaus wollte.

TMTs sollten ja nun wohl angeblich bleiben

Nun ist nur die Frage wie ich den HT etwas die Spitzen nehmen kann und/oder halt mehr Dynamik reinbekomme.

Und da steht ja nun wohl mit der Dämmung nix mehr im Wege worauf ihr rumreiten könnt :effe:

Was fürn Aluspachtel is das? Also welche Marke und Preis?
Bringt das sehr viel?

Sooooo und nun nach dem die Türe oderdentlich stabil ist und wieder mal bewiesen das solider einbau hilft Bauste einen Diabolo 16XS rein und es tun sich noch mehr welten auf.

Sag ma Thorsten, wie läuft das eigentlich, bezahlt der Dominic dich monatlich pauschal oder für jeden Post einzeln??

Genau das ist denke ich nicht der Fall!! Und genau deswegen find ich das sehr schade, denn es ist nicht förderlich sondern schon eher rufschädigend, aber der Mensch scheint das nicht zu begreifen ... sorry for OT

Zurück
Oben Unten