TMT setzt aus, bitte um Ratschläge

Poloflo

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Mai 2005
Beiträge
12
Hi.

Habe seit dieser Woche ein Problem und würde gerne, bevor ich alles nachgucke, ein paar Ratschläge haben.

Wenn ich leise Musik höre, dann fängt der linke TMT entweder sofort oder nach ner Zeit an , nicht alle Frequenzen zu spielen. Hört sich an, als wenn er die höheren Frequenzen nicht spielt. Drehe ich das radio lauter, dann spielt er wieder normal. Er hört jedoch nicht komplett auf zu spielen. Hab die Anschlüsse am TMT schon kontrolliert. Fehlanzeige. Am Radio sind die Cinchstecker richtig fest drauf. Hat einer ne Idee, was es noch so sein könnte?? Werde die Stufe noch überprüfen, aber dann weiss ich nicht mehr weiter.

Gruss Flo
 
passive Weichen hast da nicht mehr zwischen oder? sonst kannst ja zum test mal linken und rechten kanal am Amp tauschen. Also LS und Cinch, damits nicht verkehrt läuft :)

Wenn der Fehler mitwandert: Amp, wenn nicht LS /Kabel
 
Weichen sind nicht dazwischen nee. Wollt morgen die Kabel sowieso mal vertauschen, wenn ich schon an der Endstufe bin. Trotzdem danke für den Tip! ;)
Denke aber, dass gar kein Ton mehr rauskommen würde, wenns die Stufe wär. Hab fast die HU in Verdacht. :cry:
 
Zurück
Oben Unten