Tmt´s fürs 2Wege Aktivsystem

Den alten RM65-4 könntest dir in Amberg anhören - fährt da in nem Audi B7 herum.

Du bist aber les ich eher scharf auf den aktuellen AL, gell? Wenn deine Basis fertig is, kannst dir ja mal ein Paar ausleihen zum ausgiebigen Testen :beer:

Gruß,
Andy.

bbbbenzer schrieb:
-Replay Master RM65-4AL, hochinteressant, absoluter "habenwill-Faktor" :hammer: , gleiche Preisklasse wie der A165g

Ich fahre jetzt ein Jahr mit den MKII herum und mir setzt es jedesmal wieder einen :liebe: auf!!

Einfach genial, laufen bei mir annner Lrx5.1k und haben richtig Wums und der Klang dabei ist hammer.
Getrennt mit 12dB bei 60Hz oder mit Sub besser 18dB bei 60Hz und du wirst sie nicht mehr hergeben ;)

Gruß, André

@schreda:
Hört sich gut an, wieviel Leistung liegt an den Replays an? Hab ja "nur" die 90Watt/200Watt Option an 4 Ohm, was meinst du brauchen die? Grillen will ich sie nicht, aber Potenzial verschenken auch nicht! :D

mit den 200W bist du gut bedient ;)
Die 90 dann für die HTs...
Was für eine Stufe wird verwendet? (sorry falls ich es überlesen habe)

Grillen will ich sie nicht

Mit einer Leistung über der Nennleistung des Chassi macht es sich schnell bemerkbar bevor es kaputt geht, wesentlich "gefährlicher" ist eine zu niedrige Leistng da es zu Clipping kommen kann!

@Andy
Was sagst du, lohnt sich ein Upgrade auf den neuen Master? Oder soch lieber auf den Elegance warten (falls der noch kommt)?

Naja, ich muss sagen ich hab die anderen noch nicht gehört ;) Aber da hast du wohl recht!

Zurück
Oben Unten