TMT Problem

die DD W6.5 sind super! Klanglich fein und gut belastbar! Ich würde sie Bassreflex verbauen :bang:
300W bringen nichts, wenn der Hub zu ende geht :)

Wirklich schöne Chassis! :liebe:

Grüße,

Michael
 
Geschlossen oder Bassreflex kann ich nicht verbauen..
Ich müsste die TMT´s auf das Türvolumen spielen lassen.
 
Mittlerweile hat sich was getan.

Da mir ein sehr nettes Forenmitglied ein paar neue A165g angeboten hat.
Hab ich zugeschlagen.
Ich werde die TMT´s jetzt erst mal testen. Und wenn die auch nichts sind (vom Pegel), dann werde ich auf ein Doppelcompo updaten :taetschel:
 
Fortissimo schrieb:
ER hat doch in seinem Bora die HV165XL im 3-Wege vollaktiv drin...ist eine ähnliche Tür wie auch ähnliche Leistung.


...klar hab ich die vorgeschlagen,weil sie mMn auch echt was abkönnen,aber so recht gefallen wollen sie ihm nicht...... :kopfkratz: :hippi:

Grüße
 
kaum sagen ihm zwei leut am selben abend das sie tmt´s zu leise sind bekommt er die krise^^

man muss dazusagen das die zwei hx´n an der steg schon einen riesen radau machen... da muss ein tmt schon sehr amtlich sein das er da mithalten kann!!! teste mal die g... könnte klappen... wenns is kann man auch mal (wenn ich mit meinem drüben bin) schnell mal die dd´s reinhängen bei dir... is ja kein allzu großer aufwand die zu tauschen :)
 
Stefan, laufen die W6.5 bei Dir auf die Türe? Oder sind´s DDW A-6.5?

Gruß!
 
die laufen auf die tür und sind die ohne A also die DD W6.5SVC wie sie so schön heissen :D
 
Zurück
Oben Unten