TMT klopft gegen Tür

Wenns nach der veränderten Trennfrequenz nicht anders ist, würde ich mal die Türverkleidung ab machen und nochmal hören (und dann auch mal nachschauen wie sich das chssis verhält)

Davor aber auf jeden fall ein Lied raus suchen, bei dem das knacken stark zu hören ist. Und später mit dem selben lied und ohne TVKwieder testen. Somit hast du nen guten A/B vergleich.

Denis schrieb:
Lies mal die Bedienungsanleitung und setz mal einen HP von ca. 50-60Hz. Probiere es dann mal aus. Wenn du lieber etwas lauter Hörst, würde ich den HP dann vielleicht ein tick höher setzten. Min. 50Hz sollten es schon sein.

Gruß

PERFEKT!!!!
Hab den HP auf ~60Hz gestellt und es prellt nix mehr!! Werden morgen dennoch die Türpappen mal runtergeben un schauen wie die Etons schwingen!

Super Hilfe danke nochmals,
Staudi

Dann hoff mal, dass deine Etons die Misshandlung gut überstanden haben ;D

Gruß

:erschreck: Naja, sofort wenn ich das klopfen gehört habe, hab ich eh leise gedreht, wird schon gut gehn....

Sodala, hab grade die Türpappen runtergemacht und, ja der TMT schlug an der Tür an. Ich hab jetzt profesorisch die Klips ein wenig modifiziert, sodass die LS nicht mehr dagegen stossen. Perfekt soweit!!!

Zurück
Oben Unten