tmt für gg mit 11l

hallo

der port sollte schon relativ störgesräuschfrei arbeiten

pegel bis zum abwinken wirst du da sowieso nicht holen wobei da aber schon was gehen sollte auch mit relativ wenig leistung

real wird es dir die gehäuseabstimmung noch etwas nach unten schieben weil der port ja "wandnah" sitzt

hilft nur testen

bei nen bekanten haben wir von 13er doppelbestückung geschlossen auf einzelbestückung Br umgeändert weil chassisdefekt und klamm bei kasse ( Ht rohr kostet ja fast nix ) und das läuft :D

Mfg Kai

Moe schrieb:
Der Monacor wird untenrum nicht so gut gehen im GG, wenn dann BR. Erst recht, wenn du auf einen Sub verzichten willst. 8" fällt aus? Würde ich bevorzugen. Dann einen SP8. SLS6 in BR geht auch geil.

naja wenn ich 8" baue kann ich mir auch die neuen flat woofer von hertz einbauen! da geht dann bestimmt so einiges :)

aber mir ist aufgefallen wenn ich auf 8" umbau kommt mein board so weit raus das meine freundin den sitzt nicht mehr so weit nach vorn bekommt das sie mit dem auto fahren kann! :/

aber der sls6 hoert sich auch verdammt gut an!

ach man ist das schwer....zumal ich azubi bin mit eigener wohnung....und gerade mal 50€ monatlich bei seite packen kann fuer ein paar nette LS :(
also hab ich nur einen versuch! und der muss klappen xD

Wenn ich nur so wenig Geld über hätte, würde ich geduld haben.

Man kann sein Geld wahrlich besser Investieren.

;)

Ich hatte mal nen Mission CP 134 in 4l BR. Aber das lief nur übers Radio und daher kann man da keine ernstzunehmende Aussage zu treffen.

Aber Evtl. laufen ja 2 Mission CP 168 in 11l CB? DAS wäre dann Low Budget :D

E: au ne 95mm ET :D

alsooooooooooo....ich habe jetzt mit gefuehlten 1000 lautsprecher ne gehaeuse simulation durchgefuehrt!
am ende bin ich beim preis/simulationssieger Tang Band W5-1138SMF gelandet! soll laut meiner simulation 10l (br roehrchen, und chassis abgezogen) bei abstimmung auf 45hz sogar bis 38hz -3db spielen! und das ist doch mal ne ansage fuer ein 13er chassis find ich :D
ob das der wirklichkeit entspricht und wie die LS am ende klingen das werd ich nexte woche berichten! ;)

ein reduzierring aus edelstahl (damit die kleinen auch reinpassen) bekomme ich von meinem netten onkel gedreht :thumbsup:

gesetz dem fall das ich irgendwann m,al unverhofft zu viel geld kommen sollte, werde ich mir (falls die hier GARNICHT klingen) bestimmt mal ein paar peerless zulegen :)

vielen dank auf jedenfall an alle fuer die guten tipps! :)

Zurück
Oben Unten