TMT für ama stereo oder audison vrx203

albu

Teil der Gemeinde
Real Name
Alex
Hey ho!
bin noch ganz frisch hier und habe bevorzugt die einbauthreats verfolgt.
habe noch nicht die große ahnung von car-hifi, und habe deshalb eine komponentenfrage:
derzeit drin
HU 8600 pioneer
HT a25 (kommt rein, schon gekauft)
front soll aktiv laufen, deshalb 2 amps zur verfügung->
ama stereo (habe ich sogar 2x da)
audison vrx 203
sub 12w6v2 an ner hxa 1000qx

so frage: welche TMT bieten sich an und welcher amp für ht und welcher für tmt....
wäre für tipps dankbar. sollte bezahltbar sein und kann gerne gebraucht sein. schiele derzeit in richtung aa165...
alles drin in nem fiat punto 188, wobei derzeit vorne noch das slx 265 von rainbow spielt passiv an einer ama.
tschau
alex

Hi,

also die VR203 kannst du schon an die TMTs hängen... die ist halt etwas schwach auf der Brust - aber zum normalen Musikhören sollte das problemlos reichen...

Probier halt mal aus, was gut ist !!

Wenn du 2 AMAs hast kannst folgendes probieren !!

VR203 an die A25
2 x AMA an die TMTs (AA165 - gute Wahl)

Die VR klingt recht ordentlich am Hochton !!

Und die AA165 sind auch TOP... !!

Cya, LordSub

Moin!
gut also den aa 165 nehmen!
das mit den beiden ama's dranhängen, die idee hatte ich natürlich auch schon *g*
-> die ama hat 3 cincheingänge, einer weiß, einer rot und einer glaube silber...
wenn ich dann also nur einmal cinch zuführe nehm ich dann sicher den silbernen in der mitte, oder? (hab keine anleitung)

-> wie sind denn die ama q200 im vergleich zur stereo?
sind die gleich, nur als 4 kanal oder sind abstriche zu machen?
sonst würde ich beide stereo verkaufen und eine q200 holen und die halt gebrückt auf die tmt's loslassen.
tschau

Hi,
also so sieht das in der Anleitung der AMA aus
scan10002mittel8hn.jpg

die mittlere Buchse ist nur durchgeschliffen, es sollte Kanal A sein für den MONO-Betrieb.

Grüße Jens

Zurück
Oben Unten