TMT-Chassis für geschlossene DoBo's mit wenig Volumen!

Das nicht, aber es bringt auch keine Vorteile. Benötigt mehr Platz, mehr Aufwand, Membran wird schneller dreckig, hinter dem CHassis wird es auf einer Seite meist sehr eng, was zu einsietig stärkerer Belastung der Zentrierung führt usw.

Mmh.. Ok das leuchtet ein. Dann werde ich sie wohl gerade einbauen. Wird schon gut aussehen :)

Falls es auf Interesse stößt: Ich habe die MW5W nun verbaut und eingespielt sind sie mitlerweile... Sie klingen nicht schlecht, und können auch Verhältnismäßig zur größe relativ gut Kickbass, allerdings ziehen sie wieder aus. Schön sauber klingen sie zwar, allerdings wird es untenrum doch etwas dünn, und bei etwas mehr Pegel, fangen sie schon an ziemlich Hub zu machen, und ich will es nicht drauf anlegen.
Heißt nicht, die Chassis sind nicht gut, aber ich will sie nicht mutwillig kaputt machen und klingen können sie sehr schön,aber sollten wohl besser in BR wenn unter 100Hz noch gut was rüber kommen soll.

Wenn das neue Auto da ist, werde ich erstmal schauen, was ich mache... Wenn ausreichend Platz gibts geschlossene DoBo's mit Peerles 16ern, wenn nicht vielleicht AA165G aufs Türvolumen. (Vielleicht auch 2x2 AA130 aber das wird wahrscheinlich das Budget übersteigen :cry: )

Zurück
Oben Unten