TMT Aufnahme mit Tür verbinden

Schon, aber während er den RIng ausrichtet ist die TVK ja drauf, er kommt also nur von innen an den Ring zum Spachteln. Wenn dort nun noch ein Luftballon ist, kommt er garnicht mehr ran um Spachtel aufzutragen.

klar, aber so würd ich es auch nicht machen.
von innen Spachteln is doch zu umständlich.
Ich würd die Ringe ausrichten, mit einander mit Stegen verbinden und dann das Konstrukt abnehmen.
Das spachteln dann außerhalb des Fzg mit Luftballon drin

Ich habe genau das jetzt mal wieder bei meinem GT gemacht - Ring auf AGT, Ring in TVK und den zwischenraum habe ich mit Butyl verbunden, TVK wieder ab, der TVK Ring bleibt dran, Aluspachtel drum rum und fertig.

Zum Glück hab ich zeitig genug nachgefragt. So kann ich mir die ganzen guten Ratschläge anhören und mir dann den raussuchen, den ich womöglich auch alleine umsetzten kann. :beer:

Ich habe genau das jetzt mal wieder bei meinem GT gemacht - Ring auf AGT, Ring in TVK und den zwischenraum habe ich mit Butyl verbunden, TVK wieder ab, der TVK Ring bleibt dran, Aluspachtel drum rum und fertig.

Gute Idee :)
Wird der Ring der innen an der TVK anliegt mit dieser verschraubt oder liegt der nur an?
Falls ersteres muss man jedesmal den TMT rausnehmen, wenn die TVK ab soll, oder? Oder verstehe ich das falsch?

Viele Grüße,
Sebastian

Hey,

bei mir wird es so sein, das der TMT ab muss, wenn die TVK raus kommt. Der TMT Adapter "zieht" die TVK noch an den AGT. Eine Verschraubung - TVK-Adapter- wird es allerdingst nicht geben.

Schnitt Träger.png
Die Pfeile sind die Schrauben.

Zurück
Oben Unten