Katanaarthur
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Artur
Hallo Fuzzis,
bei mir soll jetzt die TMT Aufnahme ordentlich gemacht werden und da bin ich bei mir an einigen Stellen so ziemlch unschlüssig.
Bis jetzt habe ich die OEM Plaste aufnahme mit etwas Alubytul beklebt und den TMT so verschraubt, er spielt also hinter der TVK. Das Gitter ist ausgetauscht worden an der TVK.
[attachment=1:1s53cjci]22082012044.jpg[/attachment:1s53cjci]
Das ganze passt natürlich nicht so, auf jeder Seite hat die TVK einen 1 cm Spalt von der Tür weg. Das sieht keiner aber sie sitzt damit auch nicht mehr fest drauf und fängt jetzt langsam aber sich an zu scheppern an. Da ich noch die Regenschutzfolie drin habe habe ich dort auch noch nen Wassereinbruch
An der TVK will ich auch nicht viel herum Schneiden, Kleben, Spachteln und neu Beziehen.
Jetzt wollte ich mir neue Aufnahmen aus Holz (MDF, MPX oder Span) bauen. Hier mal eben ne kleine Paint zeichnung (mangel an zeit)
Pink: TMT
Schwarz/Grau: TVK
Schwarz/Geld: Aufnahme
Blau: Tür selber
[attachment=0:1s53cjci]Lautsprecher Halterung.JPG[/attachment:1s53cjci]
Der TMT ist an der TVK angeschraubt, dierekt hinter der TVK befindet sich die neue Aufnahme (Abstand wird angepasst !) und diese wird mechanisch Stabiel an die Tür montiert. Die Regenschutzfolie wir dann durch Alubytul ersetz.
Jetzt habe ich noch weitere Fragen,
Wird das so funktionieren?
Gibt es eventuel Probleme mit TMT wegen Rückwertigen Schall (Die Zeichnung ist nicht Maßstabsgetreu)
Bekommen ich das auch Luftdicht angeschlossen?
Die Kraftschlüssige verbindung zwischen TMT und Halter sollte bestehen?
Die TVK sollte dann ja auch mechanisch stabiler befestigt sein?
Oder sollte der TMT mitsamt Aufnahme aus der TVK heraus"gucken"?
Alubytul sollte SilentCoat DMR22505 werden (das habe ich schon für Aussenblecht verwendet)
TMT: Ist nen 165er aus dem Carpower CRB165 SET
Hersteller-Link
Danke im vorraus =)
bei mir soll jetzt die TMT Aufnahme ordentlich gemacht werden und da bin ich bei mir an einigen Stellen so ziemlch unschlüssig.
Bis jetzt habe ich die OEM Plaste aufnahme mit etwas Alubytul beklebt und den TMT so verschraubt, er spielt also hinter der TVK. Das Gitter ist ausgetauscht worden an der TVK.
[attachment=1:1s53cjci]22082012044.jpg[/attachment:1s53cjci]
Das ganze passt natürlich nicht so, auf jeder Seite hat die TVK einen 1 cm Spalt von der Tür weg. Das sieht keiner aber sie sitzt damit auch nicht mehr fest drauf und fängt jetzt langsam aber sich an zu scheppern an. Da ich noch die Regenschutzfolie drin habe habe ich dort auch noch nen Wassereinbruch

An der TVK will ich auch nicht viel herum Schneiden, Kleben, Spachteln und neu Beziehen.
Jetzt wollte ich mir neue Aufnahmen aus Holz (MDF, MPX oder Span) bauen. Hier mal eben ne kleine Paint zeichnung (mangel an zeit)
Pink: TMT
Schwarz/Grau: TVK
Schwarz/Geld: Aufnahme
Blau: Tür selber
[attachment=0:1s53cjci]Lautsprecher Halterung.JPG[/attachment:1s53cjci]
Der TMT ist an der TVK angeschraubt, dierekt hinter der TVK befindet sich die neue Aufnahme (Abstand wird angepasst !) und diese wird mechanisch Stabiel an die Tür montiert. Die Regenschutzfolie wir dann durch Alubytul ersetz.
Jetzt habe ich noch weitere Fragen,
Wird das so funktionieren?
Gibt es eventuel Probleme mit TMT wegen Rückwertigen Schall (Die Zeichnung ist nicht Maßstabsgetreu)
Bekommen ich das auch Luftdicht angeschlossen?
Die Kraftschlüssige verbindung zwischen TMT und Halter sollte bestehen?
Die TVK sollte dann ja auch mechanisch stabiler befestigt sein?
Oder sollte der TMT mitsamt Aufnahme aus der TVK heraus"gucken"?
Alubytul sollte SilentCoat DMR22505 werden (das habe ich schon für Aussenblecht verwendet)
TMT: Ist nen 165er aus dem Carpower CRB165 SET
Hersteller-Link
Danke im vorraus =)