TMT Alternativen?

ironkrutt

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Aug. 2006
Beiträge
1.506
Ich habe zur Zeit das Serie 7 System bei mir verbaut.
Da ich ein Auto Wechsel plane passen leider nur noch DIN 16,5er TMT's rein. Doorboards kommen nicht in Frage.

Meine Frage daher welche hochwertigen klanglichen alternativen gibts zum Serie 7 TMT mit DIN Maßen?

Wäre für den ein oder anderen Tip Dankbar.
 
ironkrutt schrieb:
Meine Frage daher welche hochwertigen klanglichen alternativen gibts zum Serie 7 TMT mit DIN Maßen?
Der Serie 7 hat im Normalzustand auch keine DIN-Maße. Wenn Du die Aufnahmen für S7 hast, paßt auch ein Görlich :keks:
 
Ich glaube Du hast meine Frage nicht verstanden. In meinem neuen Auto passen keine 17cm Chassis mehr daher suche ich eine alternative mit 16,5cm DIN Maß. Der ebenso gut klingt.
 
Suche und DU werdesT FINDEN !
Es gibt DIVERSE alternativen !

Auch bei........
Sowie bei.....
und BEI !!!!
Natürlich auch die Xes ( 16er !! ) von Diabolo nicht AUSSER-acht LASSEN !!!
oder andere von ?



VIELE !



erFREUte schöne Grüße aus HAMBURG
( immer noch telephonierend aber losWOLLEND !! ) ( möchtend ! )


Anselm Andrian


Weitet im SUCHE feines "THREAD!"
 
Blos wie macht man einen abgedrehten Serie7 fest wenn man nur DIN Löcher hat. Ob es wohl machbar ist da am Rand von der Sicke neue Löcher reinzubohren.
Wollte das Chassis ja nicht zerstören wenn das schieflaufen sollte:)

Wie sind die Hertz Mille 16er? Den vom MLK 165 gibts ja glaube nicht einzeln?
oder Helix oder Andrian :D
 
bin von den millis echt voll überzeugt - in allen bereichen :)
hab sie sogar am gleichem amp laufen ^^

aber man wird wohl mit vielen tmt was gutes auf die beine stellen können, wenn man kann...



mfg eis
 
Wenn nur DIN paßt und ein 2-Wege-System realisiert werden soll, ist der A165g sicherlich einer der besten Alternativen auf dem Markt :beer:
 
Kann aus eigener Erfahrung besonders die Morel Elate SW6 empfehlen.

Was auch gut sein soll (konnte ich bisher leider noch nicht hören) sind die Morel Supremo TMT (werden gerade im Flohmarkt angeboten). Wobei die Supremos vom Preis her relativ happig sind (also UVP)

ciao Johann
 
Ich habe mir damals auch meine 165.g abdrehen lassen,......ging auch klasse!!!
 
der mille 165 ist sicher ein feiner tmt.
aber pauschal sagen was dir dann gefällt kann keiner.
 
Zurück
Oben Unten