Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht da nicht die Antwort? Bei mir funktionierte es bisscher mit jedem Amp. Ich schließe nicht aus das es Modelle gibt mit denen es nicht klappt. Bei mir ist das Problem der Einschaltmoment ist dieser Überwunden ist der Rest wayne. Zum testen reichts und die 10 Ampere die die Leitung absichert, hat auch noch nicht ausgelöst. 22A steht auf dem NT drauf.MillenChi schrieb:lol...
was soll bitte eine 1m längere Leitung ändern?
Das NT schaltet ab, weil der Strom zu groß wird -> Kurzschlußerkennung.
Die 1m längere Leitung bedeutete nur einen niedrigeren maximalstrom durch den Spannungsfall. Dadurch kommt evtl knapp nicht über die Kurzschlußschwelle.
Die 5.1K war bisscher das Leistungsstärkste was ich daran eingeschaltet und auf Funktion getestet habe.MillenChi schrieb:Ich hab auch schon einige Amps an nem PC NT gehabt. Aber es geht nunmal nicht mit jedem![]()
Der Vollständigkeit halber.M|cha schrieb:Zum testen reichts und die 10 Ampere die die Leitung absichert, hat auch noch nicht ausgelöst.