tipps zur wooferwahl für sehr kleine gehäuse

auch einen tip wert ist der µ Dimension RM 210. spielt geschl. schon sehr sauber ab 12 liter netto oder 22 liter reflex.
RE Audio 8 oder 10 ebenso.
am besten ist es aber deine ohren mit zum händler nehmen und anhören was er so da hat.

ihr seid doch :stupid: . mein händler schlägt mich wenn ich mit der liste zu ihm komm! :thumbsup: :liebe: :D :king:

werde morgen mal auslittern um zu sehen wieviel es wirklich ist!

grüße berti

Ums noch abzurunden werfe ich noch mal 2 Spl Dynamics Pro 250 Mk5 in den Raum.
Sehr nette 10ner die sich ab 17 Liter wohlfühlen. Können trotzdem Tief und sehr Dynamisch.

ich kann den Pioneer TS SW124D oder aktuell TS SW1241D empfehlen....läuft bei mir geschlossen in 18Liter! Einbautiefe nur 8,3cm!

Da ich aufgrund des schon bestehenden Themas nicht unbedingt ein neues Thema anfangen möchte.

Sind, um ein wenig mehr Tiefgang an der Serienanlage zu erhalten folgende Komponenten geeignet?

Pioneer TS-SW841D
Pioneer Subwoofer Gehäuse UD-SW84S
Hertz EP 2

Hab mich bisher noch nicht mit diesen flachen Subwoofern auseinandergesetzt und wollte mal wissen ob da schon was kommt oder ob das alles Murks ist.

Gruß Jann

Ein Ali istr ja auch n flacher woofer und der macht seine sache ja bekanntlich recht gut :)

also sollte schon was gehen und im zweifelsfall auf einen ali zurückgreifen :beer:

wenn du was wirklich schönes haben willst dann nimmste den JL AUDIO 13 TW 5-3 geht in 24 liter geschlossen rein...

du wolltest vorschläge? ich glaub da haste so die auswahl aus zwei oder drei bekommen :D :D :D :beer: :bang:

Aber für den Aliante brauche ich wohl oder übel etwas mehr Leistung als die kleine EP2 liefern kann.

Als Low Budget werfe ich noch den Mivoc AWM 10 rein... Sehr lecker fürs Geld... Der Vorgänger hab ich in einer Bierkiste mit etwa 15L Netto BR verbaut. :beer:

@Benny:
Danke für deine PN!
Und auch das du die Leute hier weiterhin warnst!

Jedoch ist der Thread vom Berti von Anfang 2009 und danach ist erst der von dir verlinkte Thread entstanden.

Gruß Benny

also ich hab hier einen neuen 8"CDT der klingt sehr gut und geht ab 10l sind halt recht selten hier in Deutschland.

Zurück
Oben Unten