Tipps/Anregungen für neue HU

db.Mito

Teil der Gemeinde
Hallo Fuzzi's,

Bei mir steht im Juli der Kauf einer neuen Headunit an, ich habe mich hier schon stundenlang durch die suche gequält, aber wirklich entscheiden konnte ich mich bis dato nicht und ersuche euch daher nun um Hilfe. :thumbsup:

Gesucht wird eine Hu für den Vollaktiv Betrieb von 2wege FS + Sub (komponenten stehen unten). Wichtig wäre ein umfangreicher DSP , eine Einmessfunktion, starke Pre-out's (4v) , Motorisches Display , Ipod tauglich und im Preisbereich von ca 500euro!

ich habe natürlich schon einiges gelesen und bin da halt nicht wirklich sicher was man kaufen soll.

Alpine mit Imprint: kann man zwar einmessen, aber danach nicht wirklich mehr anpassen,proz extra+interface usw.... das schreckt mich irgendwie ab!

pioneer p88rs II : cinchmasse,auto einmessung nicht brauchbar, kleines display

Clarion 778: Preis top, Dsp top, aber display lesbarkeit und Haptik ,sowie die schieberegler sind absolut gar nicht mein fall!

Blaupunkt Bremen mp78 : gibt es nicht viele erfahrungen.... zumindest konnte ich nicht viel finden.

Clarion hx-d2 : Kein mp3 :ugly: , kein ipod :ugly: und auch gebraucht leicht über meinem budget :cry:

Eclipse 8445 : alles in allem nicht schlecht, aber gibt es anscheinend nicht mehr neu, keine einmessfunktion

alpine 9835r : seit 5jahren verbaut, klasse radio was eigentlich alles hat, doch, die ipod steuerung ist über kca zu langsam, keine einmessfunktion.

Oder wäre es am vernüntigsten das radio zu behalten und einen pxa h700/h701 zu verbauen?

Ich würde mich freuen wenn ihr Meinungen , ob positiv oder negativ ist egal, postet und mir vieleicht bei meiner entscheidung helfen könntet.

grüße daniel

ohje .... kann das mal wer verschieben?

hab mich ausversehen vertan!

danke!

grüße daniel :hammer:

Zurück
Oben Unten