TIPP SUZIKI SWIFT

thomas-dietrich

Teil der Gemeinde
HALLO BIN NEU HIER UND SUCHE TIPPS FÜR MEIN SUZIKI SWIFT SPORT WEGEN EINER ANLAGE NEUE :MUSIK DANCE RAPP HIP HOP MELLOMAINA:GRUSS THOMAS

erst mal HERZ-LICHST Willkommen
HIER IN diesem Forum Thomas !
FREUE mich .. es hat GEklappt ( die ANmeldung ! )

der B.A. ( Sören D. ) fährt auch Dein FAHRzeug...

erFREUte schÖne herzl. beste liebe Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

WEITER .....

hallo

man muss nicht alles groß schreiben :D

was darf es denn kosten

Mfg Kai

Stimmt, wäre interessant was es kosten darf, ob du mehr auf Pegel, Klang oder beides wert legst, Einbauaufwand........

OB GROß ODER KLEIN !
IMMER ? für mich LESbar !
Für EUCH ( proBLE-matisch ? )

Trotz ALLE DEM BEGRÜßEN ?
ODER ???????

WÄRE nett / lieb !!

erFREUte schÖne liebe allerst-herzlichste beste Grüße an ALLE aus HAMBURG !
( HEUTE TREFFEN beim ACR-OELSNER ( ELMSHORN BEI HAMBURG ) ab 17.30 UHR )

ANSELM NICHOLAS ANDRIAN ( mal GRoß geschrieben )

WEITER !

Jo ich hab auch n Sport. Ist grundsätzlich ein leicht zu zerlegendes Auto. Wenn Du fragen hast, frag einfach :D

Aber vorab solltest Du, wie hier schon angemerkt wurde, den Budget Rahmen festlegen.

Moin,

also ich hab momentan folgendes verbaut:

- Pioneer P88RS
- Andrian Audio A165G in den Türen auf 47mm Stahlringen
- A25G² in den A-Säulen
- JL 8W7

MfG
Sören

hallo sören bin auf der suche nach ein sehr gutes sytem was klang u pegel macht .mein buget liegt bei 4500.was für endstufe hast du drin .andrian audio liegt mir auch im auge .oder hertz mille.oder einzusammen stellen von komponenten ?alles vollaktiv . :kopfkratz:

Bei diesem Budget sprich doch bitte mal mit einem Händler in deiner Gegend und ALLES wird gut!
Woher kommst ungefähr?

hallo martin bin aus der nähe von stuttgart .brauche mal eine konzeptberatung .möchte auch mal an ein wettberwerb starten ?

Wollte ich auch grade sagen - entweder zu Didi (Fortissimo) oder zu Dominic (Diabolo) ;)

Also bei dem Budget ist ja schon was richtig feines drin.
Dann würd ich auf jeden Fall mal den Didi und den Dominic anschnacken.

Für mich kommen nur Andrian Audio in Frage...

Falls es nicht sofort sein muss und interesse besteht, ende des Jahres kommt mein Radio wohl weg, das könnt ich Dir für kleines dann anbieten.

MfG
Sören

habe mich jetzt für drei system entschieden für mein suziki swift sport andrian-audio tmt 165g ht25g oder RS-Audio Pro oder Focal K2 Power 2-3 Wege system .wo kann ich mal rein schnuppern .Buget liegt bei 5500.euro.bin aus der nähe von stuttgart fahre bis zu 350km.habe vorher gehabt lrx2.4 an hertz space k6 alpine9887r.musik richtung hip hop dance mellomaina rap .was haltet ihr davon . :kopfkratz: :???:

Ich würde an Deiner Stelle mal den Diabolo (Dominic) oder den Fortissimo (Didi) besuchen, vorher vielleicht mal anrufen und kurz nachfragen ob Sie die Systeme da haben.

Meine Persönliche Meinung: Ich würde die Anselmschen Lautsprecher nehmen.

B.A danke für dein tipp. :thumbsup: habe leider das andrian-audio noch nicht gehört versuche eins zu hören soll super sein . :bang: du weisst ja geiles auto geile anlage :thumbsup: meiner ist in silber und dein auto

Andrian Audio sollte bei beiden Händlern vorrätig sein ;)

Farbe siehe Avatar ;)
Oder wie es ein Sprichwort passend beschreibt... es ist doch egal welche Farbe ein Auto hat, so lange es schwarz ist :D

Zurück
Oben Unten