Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha sweet ... ich habe vor zwei Jahren ~650€ bezahltDie M12 ist sicher eine Top Stufe, was die so gebraucht gehandelt wird entzieht sich meiner Kenntnis.
Neu meine ich um 500 Euro, wäre auch meine Wahl wenn ich eine neue bräuchte.
Also mir wäre der Klanggewinn viel wichtiger als mehr Lautstärke, die reicht mir.
Stimmt. Oder wie die alten Hifonics von Steve Mantz.Hatte schon ne Pdx1.1000 und ne M12... Beide waren am Sub mind so gut wie ne US Amps Ax2000 mit guter Stromversorgung...
Die werden doch auch nur dank einer Person gehypt, Messungen irgendwo im Forum vorhanden? Denke kaum, also kauf etwas was nicht viel kostet und es nach deinem Bauchgefühl genügt. Das Geld wirst du sicher nicht wieder dafür bekommen, falls es dir nicht taugen sollte.![]()
Anstelle einfach mal in der Praxis zu testen und sich eine eigene Meinung bilden ob man selbst einen Unterschied im eigenen Einsatzgebiet zu anderen Funktionalen Produkten tatsächlich raushört.