Tipp für Allan Taylor-, Alex Campbell-, Derroll Adams-Fans

Wenn der Marco schon so fragt, hat er entweder eine glatte Zahl oder eine Schnapszahl ... 99, 100 oder 111 ... =)

Gruß
Konni
 
N’Abend!

Der Marco hat bestimmt die Nummer 99 bekommen! Woher ich das weiß…? :king:

Ich habe heute noch die Nummern 100 und 101 bekommen. Aber nur zum verschenken…


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Imho ein feines Geschenk!

Wen interessieren eigentlich die Nummern...!?... Die CD ist klasse!
Im persönlichen CD-Ranking wäre bei mir die Nummer schon fast einstellig.
:ugly:

Wie sieht's denn mit der Aufnahme von Stockfisch in die Link-Sammung aus? ;)

LG!
:beer:
 
derfuss schrieb:

Wie sieht's denn mit der Aufnahme von Stockfisch in die Link-Sammung aus? ;)
Ja kommt noch… Danke! :beer:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
so,habe die Nr. 104 bekommen,

Danke Thomas, war echt eine tolle Empfehlung.

Habe jetzt 15 Alan Taylor CD´s :D und brauche noch mehr.

Wer noch Raritäten hat, bitte melden, zwecks Copy.

Danke.

Gruß Stefan
 
Tadzio schrieb:
N’Abend!

Der Marco hat bestimmt die Nummer 99 bekommen! Woher ich das weiß…? :king:

Ich habe heute noch die Nummern 100 und 101 bekommen. Aber nur zum verschenken…


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Hi
Man bist du gut, ja die 99

Gibts soviele Allan Taylor CD´s ???
Dann muss ich mal suchen, hab nur 4 :cry:

Gruss
Marco
 
moinsen

109 ist bei mir ;)

spitze CD !! *gerade in CD spieler gelegt*

mfg tobias
 
Skeal schrieb:
wie schnell ging das bei euch so im durchschnitt mitm versand?
Heute bestellt, morgen da. So war das bisher immer bei meinen Stockfisch-Bestellungen ...

Gruß
Konni
 
Hi

Denn kann man ja fasst annehmen das das ganze Forum die CD gekauft hat :kopfkratz:

Ja, bei mir auch 1Tag, quasi Abends bestellt und übernächsten Tag da.
 
so hab mal kurz reingelauscht .. mehr zeit hatte ich noch nicht

sehr feine sache die cd. muss ich ausgiebiger hören :)
 
N’Abend!

Übrigens sind die gesprochen Teile der CD mit ihrer natürlichen Mittenortung auch ganz interessant für Einstellarbeiten an der Anlage…


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Welcher Fuzzi hat diese CD eigentlich empfohlen?

Ich habe No. 107 heute erwartungsvoll, nach all den Vorschusslorbeeren in diesem Thread, in meinen Player gelegt und bin angefangen zu hören.
Naja: ein paar nette Liedchen mit Gitarrenbegleitung.
Aber nicht viel besser, als wenn ich "Wenn wir erklimmen schwindelnde Höhen..." auf meiner klampfe zum Besten geben würde.

Dann Gequatsche, endloses Gequatsche auf der CD. Ist das eine Hörspiel-CD?
Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe.
CD in ihre Cover, rein ins Auto und ab zur Köhlbrandbrücke, 53 Meter über der Elbe gelegen.
Fenster auf, Schwung genommen und CD samt Cover in die Elbe geworfen.

Das einzige Highlight dieser CD: der Gedanke daran, daß sie auf dem Grund der Elbe vermodert!

Jetzt spielt wieder schöne Musik im Wohnzimmer: "The Corrs - Unplugged"

Charlie_Waldschrat
 
Hi

Also gibts nur noch 199 :ugly:
Ok, Musikalisch sind die anderen besser.

Gruss
Marco
 
@Charlie_Waldschrat

Nichts für Ungut... :eek:

Eine kurze Auseinandersetzung mit dem Stockfisch-Label, den dort vertreten Künstlern,
mit den Infos zur CD auf der Homepage und mit dem ersten Threadpostig (der unter anderem
verrät welcher Fuzzi die CD empfohlen hat) hätte, ganz vielleicht, man weis es nicht genau,
unter Umständen, den "Fehlkauf" vermieden...
;)

Von einem klanglichen Überflieger oder einem 0815-Gedudel war nie die Rede. Die CD ist
speziell und ich finde sie immer noch richtig klasse. Nicht zuletzt auch wegen der "Hörspiel-"
Abschnitte.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten!!! Aber dem Themenstarter seinen eigenen,
fehlgeschlagenen Blindkauf, nicht zum Vorwurf (so kommt's mir vor) machen...

LG!
:beer:
 
Zurück
Oben Unten