Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tieftöner/ Breitbänder Empfehlung für 3 Wege System
Ich finde die Omnes gehen garnicht, ich finde die so penetrant. Sobald es auch nur etwas lauter wird finde ich die echt nervig, ist aber ja wie imemr Geschmackssache. Andere
bezeichnen das als Dynamik
OK ....hatte die BB3.01 schonmal gehört und auch unter Pegel waren sie beeindruckend neutral
Weis leider nicht, wie sie da getrennt/ entzerrt wurden. Spielten mit ~16er TT zusammen (aus dem Home-Cinema-Bereich, leider nicht zu bekommen bzw. zu teuer für mich) und nen Fostex HT (viel zu teuer! Für mich )
Ich finde die Omnes gehen garnicht, ich finde die so penetrant. Sobald es auch nur etwas lauter wird finde ich die echt nervig, ist aber ja wie imemr Geschmackssache. Andere
bezeichnen das als Dynamik
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.