Tiefton Antrieb gesucht

Dj-BBoy

Teil der Gemeinde
Hallo, habe mir 2 Next Al 20s zugelegt. in jeder Tür kommt einer und die werden so 500-50Hz spielen.

Angegeben sind sie mit 160w RMS denke aber aufgrund der Trennung kann ich da mit 200-250 w RMS ran gehen.

So erstmal werden sie wohl an eine alte Autotek Street Mashine kommen die wird wohl 150w RMS raus hauen (is ne 4 Kanal)

Nun die Frage:

Welche Amp oder Amps würdet ihr empfehlen? habe bisher an ne Carpower 4/320 gedacht aber bin mir nicht sicher ob ich dann auf längere Hinsicht unzufrieden wäre....

Preislich soll das nicht mehr wirklich teurer werden wenns geht. Gebraucht ist auch immer wilkommen!

also haut mal raus was euch so einfällt!

Hallo Dj-BBoy

Warum testest du nicht erst mal die Endstufe die du eh schon hast? Sonst kann ich dir zu dem Themal leider nicht viel sagen... Ich schreib dir aus einem etwas eigennützig Grund muss ich schon mal vorweg schicken! :D

Ich will bei mir auch 20er in den Türen verbauen und wollte mal wissen wie du das umsetzen willst!?! Geschlossen oder aufs Türvolumen, Doorboards oder in veränderten original Einbauplätzen, welches System willst du damit unterstützen und soweiter und sofort... ;)

mfG Jan

ja geschlossen verbaut als MTs werden Audiosystem TMTs dienen und als Ht ein Tangband BB die TTs und TMTs bekommen jeweils ein geschlossenes Volumen. Habe schonmal kurz die Next an der Amp getestet, hörten sich aber lecith gequält an, kann aber auch am Testgehäuse gelegen haben....

kann denn niemand was zur Carpower sagen? Eine andere Idee wäre ne Rodek, was gibts denn zu Rodek Amps so zu sagen?

Zurück
Oben Unten