The Top Model of all Amp´s ??

Finde ich auch ganz nett :bang:

The%20One.jpg
 
Der geilste Amp auf Erden für mich:

[attachment=0:siwvltlw]amp_mc4000m.gif[/attachment:siwvltlw]
 

Anhänge

  • amp_mc4000m.gif
    amp_mc4000m.gif
    18,5 KB · Aufrufe: 62
Nicht irgendeine, DIE Mc :liebe:
 
Moin!
Schöne Stufen.......wenn ich groß bin, verbaue ich auch mal eine. Fehlt nur noch nen passendes Auto.
Hier schon vertreten, aber klanglich fand ich die damals auch richtig großes Kino!
P15
Rotterdam09-9.jpg
 
die marantz monoblöcke mit dem netzteil sind wohl EXTREM nah verwandt mit den ama550 monoblöcken!
 
dsc00359largemedium4fo.jpg


leider grad kein eigenes bild
ich nenne eine 60ix, eine 100ix und eine 200ix mein eigen.
die restlichen will ich auch mal noch! (40ix, 250m, 500m, 4040,...)
 
die maranzmonoblöcke sind genau die selben wie die AMA,also alles gleich
nur anderer Name

X-Pulse Vorreiter in Sachen Digitalamps?!
Ich denke mal nicht.
Es gibt auch andere Hersteller die schon digitale amps hatten,die amis hatten auch schon längst welche da gab es noch nicht mal die X-Pulse Endstufen.

Top Model of all amps...

mh keine Ahnung,gibt so viele schöne Sachen,
ich würde mich nicht festlegen.

Ne Soundstream Human Reign wollte ich mal haben,die gibts gebraucht ja günstig aber eher wegen der Optik äusserlich
 
die Human Reign geht auch klanglich lecker :woot: haben wir in unserem Besitz :bang:

und neu gibts die auch noch teilweise da sie in grossen Elektronikmärkten auf Abnehmer warten, wir haben sie für 999,- Eus ergattert, neu versteht sich
 
Also mein eigener absoluter Favourit die "Diabolo 6.430" :) Warscheinlich die stärkste 6 Kanal "Monoblock" Endstufe in einem Fahrzeug :) mit 6*430 W RMS@4 Ohm ...


Das ist SPL und SQ........




Und leuchtet noch so schön dazu :)



Symetrische Eingänge, Symetrischer Aufbau, HxR Module zur Spannungsstabilisierung der Vorstufe für geringstmögliches Rauschen und kleinste Verzerrungen
 
Zurück
Oben Unten