The Top Model of all Amp´s ??

KLASSE ZEIGUNG !!
( die MILBERT !! )


Liebe schÖne herzl. beste WOCHENanfangs-Grüße aus HAMBURG ( herzl. gern auch an ! )
Anselm N. Andrian




WEITER !!
 
Assassin schrieb:
könnte mein neues Spielzeug werden *vollsabber*
drvwbv4x.jpg

wieviel muss man dafür aus dem klingelbeutel nehmen :kopfkratz:

die "eigendliche stufe" da drinn sieht ja nicht mal groß aus , das netzteil dagegen schon

Mfg Kai
 
muss ja auch bei 250V ;)

Der Verstärkerpart von meiner 14K2D ist noch kleiner...gut, macht ja auch nur knappe 20kw bei aber erst 16V -.-

nicht so wie die da, die 20.2Kw bei 12.6V macht...

wobei das Bild nur der kleine bruder der eigentliche stufen ist...die 40Kw bei 12.6V macht und mit 300V intern arbeitet ;)
 
was ist denn das fürn teil? sieht ziemlich overzised aus :woot:
lg bassmann
 
nicht so wie die da, die 20.2Kw bei 12.6V macht

was immernoch rund 80 A bei 250 V am ausgang sind

:kopfkratz:
sieht garnicht so stromfähig aus mit jeweils 6 transistoren / mosfets am ausgang

Mfg Kai
 
ein FET aleine kann schon 200A schalten, ist aber bekannt, oder? in der heuten FET Technik zumindest - kein problem...schwer ist es eben nur FETs zu finden, die bei so einer hohen spannung noch hohe ströme leiten können... da hilft nur parallelschaltung mehrere FETs...

schade das ich noch kein bild der 40KW Stufe gefunden habe... aber die macht die 40KW glaube ich erst an 14V -.- wer soll den 14V halten bei 40KW...da kann man ja nichtmal in ruhe musikhören weil man immer angst hat das es einen gleich alle batterien um die ohren wickelt
 
Assassin schrieb:
muss ja auch bei 250V ;)

Der Verstärkerpart von meiner 14K2D ist noch kleiner...gut, macht ja auch nur knappe 20kw bei aber erst 16V -.-

nicht so wie die da, die 20.2Kw bei 12.6V macht...

wobei das Bild nur der kleine bruder der eigentliche stufen ist...die 40Kw bei 12.6V macht und mit 300V intern arbeitet ;)


Ich dachte, die 14K2 ist schon die größte von Stetsom? Zumindest an 12V. Die noch größere 19K2 braucht ja 24V input (bzw. 16V minimum).... :ka: Bitte um Aufklärung.
 
Stetsom hat noch keine 40KW im programm ;)

das hier ist die größte von Stetsom:
14956717044265630696410.jpg


die größte kommt aber eben von einer anderen Firma, ebenfals aus Brasilien...die macht halt 40KW, bei guter stromversorgung an 1Ohm...die 30KW Stufe macht das an 0.5Ohm da diese nur mit 250V arbeitet intern...und die 30KW hat einen wirkungsgrad von 92% an 0.5Ohm...da weis man das es die Brasilianer draufhaben :D
 
Für Sinustöne kann man ja auch nen Schweissgerät nutzen;)

Würde wahrscheinlich sogar kontrollierter klingen, was? ^^
 
Wobei der Grundtenor doch ist.... kaputt isse doch trotzdem oder?

Sorry, aber so toll das auch alles sein mag.. wenn ich in eine A6000GTI schaue, da geht mein Herz doch auf..

Mfg Dirk
 
Son_of_Thor schrieb:
Wobei der Grundtenor doch ist.... kaputt isse doch trotzdem oder?

Sorry, aber so toll das auch alles sein mag.. wenn ich in eine A6000GTI schaue, da geht mein Herz doch auf..

Mfg Dirk

hach das waren noch zeiten, als ich die A6000 im Kofferraum hatte, leider lies sich der fehler in der schutzschaltung nicht finden, naja wäre für meinen 25er fussraumsub auch etwas oversized :liebe:

Phil
 
naja, die 6000er GTI war schon eine feine TMT stufe, kann man nicht klagen ja...aber heutzutage gibts dennoch modernere technik :D
 
Wird das Rad wirklich neu erfunden?

Und wie gesagt der Tenor ist, wuff gemacht haben se bis jetzt alle oder? Von daher kanns ja auch net die Erfüllung sein....

Mfg Dirk
 
Ich wär für die Orion 2250 HCCA hab leider keine Bilder aber soooo schön rot :D
oder die schönen Tischgrills von RF in chrom das waren noch Zeiten...
 
Schweißgeräte sind nicht so stark, die kleinen handelsüblichen Kraftstromdinger...


:ironie:
 
Ist der Kühlkörper aus gebürstetem Alu? Sieht richtig schick aus, schlicht und edel.
 
Zurück
Oben Unten