TFT Panel ohne Gehäuse

Venom

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Servus!

Weiß jemand, wo man brauchbare (und nicht zuuu teure) TFT-Panels ohne Gehäuse im Format 7"-8" bekommt? Früher gab es sowas mal von Directed, aber da finde ich nichts mehr :eek:

Das ganze Ding soll komplett integriert werden, daher brauch ich was ohne Gehäuse. Ich hab mir auch schon "normale" mit Gehäuse angeschaut um sie dann evtl. zu zerlegen, aber bei fast allen die ich bisher aufgemacht habe, saßen die Bedienknöpfe auf der selben Platine wie das Panel selbst. Daher unbrauchbar, weil es dann zu viel Platz "außenherum" weg nimmt... die Directed-Panels hatten ausgelagerte Bedienelemente und wirklich ein "nacktes" Panel :cry2:

Danke für den Link!

Argh, gerade die Seite mit den Composite-Displays geht nicht :hammer: :hammer: :hammer:

interesse an nen
Display
8,9 mit echten 1024x600
Controller:
Composite, Componenten, s-Video, VGA und HDMI (HDMI und Componenten Eingang hab ich nicht ganz perfekt zum laufen gebracht ... componenten-Eingang wegen Kabel, HDMI wegen HDCP).

Controller hat Picture in Picture (z.B. VGA und Composite Eingang klein dargestellt)

Fernbedienung

http://noiasca.rothschopf.net/dvd/carpow9647.jpg

Klingt super, aber 8,9" ist zu groß :cry:

mach dich mal auf die Suche nach DIY-Beamer Foren, die jungs machen Beamer auch mit kleineren Displays aber mit Top- Eigenschaften ...

Zurück
Oben Unten