TFT Monitor

Nee... natürlich nicht!
Aber ich hab in dem ersten Beitrag nur was zu der Anbindung von Alpine DVD-Radio, Alpine TME-M770 und PXA geschrieben!
Das mit meinem Maxxline sollte nur zu dem ursprünglichen Thema sein!!!

IVA, also Moniceiver find ich ja sowas von hässlich, wenn da der Monitor einfach so rum steht!
Deshalb werd ich eher auf das IVA-W200 warten.

Gruss Micha

IVA, also Moniceiver find ich ja sowas von hässlich, wenn da der Monitor einfach so rum steht!
Deshalb werd ich eher auf das IVA-W200 warten.
o.k., das bleibt natürlich Geschmackssache ;).

Ich finde die IVA-D100 (wenn sie denn so nach Deutschland kommt... :ugly:) eigentlich recht hübsch :D :

iva-d100.jpg

Für mich ist halt Diebstahlschutz ein sehr wichtiges Kriterium, da wir schon mal 10TDM Schaden hatten... :cry: ..und da geht ein dezenter Einbau dann vor :wayne: Deshalb haben wir seit vielen Jahren Moniceiver und der Zweitwagen bekommt auch gerade wieder einen... :D

Hm... aber leute die sich auskennen, erkennen doch nen Alpine Moniceiver!? Klar is ein Monitor der dann fest verbaut ist, auffälliger... aber ansonsten sieht mein Auto nach nichts aus, von daher hatte ich mit Einbruch oder Diebstahl noch nie ein Problem.

Gruss Micha

Ich bin gerade per Zufall (aus dem Alpine-Forum) über ein paar Bilder einer Alpine DVA/TME-M770-Installation in einem Rover 75 gestoßen und finde die so wunderschön, dass ich jetzt mal kurz hier verlinke :keks: :

IMGP1002.jpg

IMGP0927.jpg

IMGP0918.jpg

IMGP0921.jpg

Hübsch :king:

wobei mir die bildquali vom TME-M770 im vergleich zum 310er überhaupt nicht gefallen hat... wie bei fast allen anderen monitoren in sinsheim auch (nicht). richtig brauchbares bild hatten da eigentlich nur iva-310/900 und irgendn amiland-10"-deckenmonitor (name entfallen)

mfg...

hi nach einigen einträgen von euch komm ich auch wieder ins spiel :D
erstmal danke für die tipps vorschläge usw. :thumbsup: aber preislich habe ich da eher an sowas wie das alpine TME-M710 gedacht und ich hatte vor ihn irgendwie irgendwo :kopfkratz: in der amatur bzw.auf der amatur zu verbauen. also wenn ihr noch vorschläge zu monitoren habt immer her damit mit allem anderen natürlich auch :beer:
danke mfg roli

Zurück
Oben Unten