Test der Steg Masterstroke Class A

Hatte das Kästchen wirklich nicht offen! Die Jungs von der AutoHifi haben die Schraube vergessen! :???:
(meine MSK Class a war die, die in der High End 2004 getestet wurde....

Grüße Mario
 
Mariolp85 schrieb:
Hatte das Kästchen wirklich nicht offen! Die Jungs von der AutoHifi haben die Schraube vergessen! :???:
(meine MSK Class a war die, die in der High End 2004 getestet wurde....

Grüße Mario

hast du die von denen gekauft ???

was ist denn so eine wert ?

Cya, LordSub
 
Nein, der Verstärker wurde vom Vertrieb nur für den Test an die AutoHifi geschickt.
Und ich habe sie dann auch direkt beim Steg Vertrieb gekauft. Natürlich unter dem normalen Listenpreis, aber damals war die MSK Class A für Deutschland auch mit 2200€ und nicht wie jetzt mit 1900€ angesetzt. Außerdem war es auch die erste in D. und die wollte ich "halt". Also hat sich das Schnäppchen in Grenzen gehalten....obwohl ich mich trotzdem nicht beschweren kann :D
 
@Mariolp85

Gibt es inzwischen eigentlich irgendwo Fotos von deinem Einbau? Wie ist der aktuelle Stand?

Sorry for OT. :beer:

Gruß,
lobster
 
Diese Woche gehts/gings los mit dem Einbau bei Marcus Quintus..... Denke es wird schon ne starke Woche dauern bis alles fertig ist. Frontsystem wird ja komplett neu verbaut und der Kofferraum endlich mal "aufgeräumt".

Grüsse Mario
 
Hallo,
ja ja die A-Säulen werden schon schön,der Kofferraum auch.
Quincy im Laminier und Sägestress.Mach gerade eine kleine Pause!

Mfg Quincy
 
hi

bei e-bay gibts die msk chass a gerade zu ersteigern- die letzte ging für 780 euro raus-kann das ding echt empfehlen:)
das besste was ich je in mein auto gesetzt habe:)

mfg olli
 
hi

ne fands nur echt schade das die letzte so billig rausging-und in den meisten foren leute ,die ahnung haben, so ein ding mal richtig auszutesten es meist verpassen, weil sie eh immer beim fachhändler kaufen(was ja nix schlimmes ist-ich kauf auch nur da)
ich habe eine(meine ist gebraucht) und ne zweite in meinem besitz würde ich nicht mehr hergeben bevor ich euch nicht auch erzählt habe das man zwei chlass a am frontsystem anschließen kann-oh des wär doch was:)
außerdem wohne ich in stuttgart-warum sollte ich in berlin ne stufe verkaufen?

olli
 
Jaja is ja gut... ;)
Die is jetzt halt nur mittlerweile bei ebay kein Geheimtip mehr... :hammer:
 
Zurück
Oben Unten