taugt dieser verstärker was?µ-Dimension ?-Pro 10.4x V2

motosnoop

Teil der Gemeinde
habe mir einen neuen 4 kanäler gegönnt,finde aber nicht wirklich viel im netz über das teil,die bezeichnung ist µ-Dimension ?-Pro 10.4x V2 High-End Endstufe .
taugt die was?hat die jemand?

das ist eine sehr edle endsufe, als 2 kanal vergleichbar mit der Geni 4 Kanal, du warst also 3 sec. schneller als ich. war bereit bis zu 300 zu löhnen :cry:

da ist sie nicht mehr gelistet weil ausgelaufen. der nachfolger ist die ProX 8oo.4.

jo da war ich wohl schneller,aber war auch echt nen mist ebay hatte sich ständig aufgehängt!
wenn sie nicht zu meinem konzept passt kannst sie gerne für 300 haben.grins
hast wenigstens die audison gekriegt?
Also denke ich mal knapp 130 euro für den verstärker gehen voll in ordnung???

na dann bin ich ja mal gespannt wenn ich sie in den händen halte,das einzige was optisch störte waren die billigen lautsprecheranschlüße,aber die waren damals wohl standard.
hauptsache sie ist besser als meine noch nicht verbaute audio system f4-380.
falls jemand an ner f4-380 interesse hat,kann ersich gerne melden.
kann man die miteinander vergleichen oder sind das zu große unterschiede?

ich glaube gestern war schnäppchentag,erst hat mein kumpel ne ground zero gzp15zoll passi für 51euro geschossen und ich die u-dimension für 127,-.

WARUm nicht !
Selber TESTEN !
Warum sollte die nicht kÖnnen ?

VERSUCH macht Klug !

erFERUte schÖne herzl. liebe beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

WEITER

naja das problem ist mein sommerauto macht gerade winterschlaf,und ich kann die stufe erst im april verbauen,jetzt kann ich mich erstmal damit befassen ihr ein platz im gfk gehäuse zu bauen.
aber ich denke das es schon ein lecker teil ist,außer das ich damit mein frontsystem nicht komplett aktiv fahren kann,aber mit meiner alto control8 kriegich das schon hin.

der verstärker ist heute gekommen und ich muß sagen absolut sahne das teil,der verkäufer hat was von gutem zustand geschrieben,und wisst ihr was,das teil ist absolut neuwertig,ein klitzekleiner minikratzerle,kaum zu erkennen.
freu mich grad wie ein honigkuchenpferd.

Zurück
Oben Unten