Taugen XZENT Radios was?

Hi,

brauchst du die DVD/Video - Funktion wirklich oder reicht dir auch ein "normales" Doppeldin-Radio mit CD/MP3/USB ?
Da gibts nämlich auch durchaus Markengeräte zu dem Preis.

gruß
Fabian

Phil schrieb:
ACR Eigenmarke halt.
Klar das man im I-Net nur gutes darüber liest.

Ich würd die Finger davon lassen, und lieber ein gebrauchtes Alpine/Pioneer holen.

Die Bedienung und Verarbeitung macht allein schon den Unterschied...

Wenn man einfach nur einen Bildschirm haben will, der bewegte Bilder abgibt, reicht sowas allerdings aus.

Man kann sicher auch das gleiche kaufen mit nem anderem Markennamen, ob das dann auf einmal deutlich besser wird und was sich dann am Material ändern soll weiß ich allerdings nicht...... :eek:
Ist das gleiche wie mit den Zenec Geräten. Da gibts andere Modelle von Markenherstellern die VIEL besser sein sollen. Ich frag mich hier nur immer wieder was sich da ändern soll wenn nen anderer Name und ne andere GUI drauf ist :D

Oder liegts nur daran das es ein ACR-Produkt ist und noch immer genug was gegen die Marke an sich haben ? :bla:

Gruß
Ralf

PS: Die Ausfälle heute sind DEUTLICH geringer als damals die ersten Zenec und XZent rausgekommen sind......
PSS: Fürs kleine Geld sind die Geräte einwandfrei ! Wer mehr will muss auch mehr zahlen.... :thumbsup:

Ralf,

mir ist schon klar das das irgendwo alles von dem selben Hersteller/Zulieferer kommt.
Deshalb, für den Preis ist das in Ordnung.

ICH persönlich mag eher die Wertigkeit eines Alpines oder Pioneers.

Klar Phil, die kosten aber halt auch mehr. Beibt man aber in der Preisklasse eines kleines XZents, gibts entweder keine anderen oder die sind auch nicht besser.

Zurück
Oben Unten