Taugen XZENT Radios was?

Crazyschranz

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernhard
Hi,

wollte mal fragen ob die og Radios im allgemeinen was taugen? Laut internet berichten findet man nur gutes und zu haben sind diese auch für kleines Geld!

Wie sind eure Erfahrungen dazu???

Bitte keine Vermutungen oder dergleichen nun :)

Danke!

ACR Eigenmarke halt.
Klar das man im I-Net nur gutes darüber liest.

Ich würd die Finger davon lassen, und lieber ein gebrauchtes Alpine/Pioneer holen.

Die Bedienung und Verarbeitung macht allein schon den Unterschied...

Wenn man einfach nur einen Bildschirm haben will, der bewegte Bilder abgibt, reicht sowas allerdings aus.

Na ausreichen nicht daher erkundige ich mich auch hier lieber weil eben Internet nichts brauchbares bringt :)

Dann lass es ;)

WAS suchst Du denn, und WAS möchtest Du ausgeben?

Suche nen Doppeldin oder Monireceiver der besser als mein HU ist und kostenfrage max 250 wo das ganze absolut nicht erleichtert :)

Hat er nicht mehr da war ich leider zu langsam :) Aber daher weis ich das man solche für den in etwa Preis ja bekommen kann!

wie wärs mit nem Pioneer AVH-3200DVD, das gibts neu um das geld, oder höherwertige modelle von pionner und dafür gebraucht?

Pioneer AVH-3200DVD find ich den billigsten für um die 400 :D

gebraucht ausserhalb Ebay oft schwer wie man merkt...vll nach Weihnachten? :hammer:

hab den preis aus geizhals.at
hmmm... vielleicht zu schön um wahr zu sein

:(

Vll doch auf ein einfaches HU gehen wie zb Alpine 9855R aber da is die Iphone anbindung nervig -.-

Na man muss auch einfach mal ein bisschen suchen, bz.w abwarten!
Für 250€ kriegt man schon durchaus JVCs oder Kenwoods mit guter IPhone Anbindung!

Suche ja schon aber irgendwie find ich nur 500€ Varianten oder no name produkte :)

Und die in dem Preisfeld was man so findet sind dann zb xomox oder wie die heißen :D

hab immernoch ne IVA im Flohmarkt, aber die mit Blackbird...

Die Exzent sind erschreckend gut fürs Geld, die Cananbindung erleichtert einiges....

naja, also ab 350 sind auf jeden fall auch neue markengeräte drin. bei 250 darfst halt entweder keine hohen (oder besser gesagt, kaum) ansprüche haben oder du benötigst viel geduld

hab immernoch ne IVA im Flohmarkt, aber die mit Blackbird...

Die Exzent sind erschreckend gut fürs Geld, die Cananbindung erleichtert einiges...

wo??? Häää!

Gebraucht ist das locker drin
...

Jvc/ kenwoof sind nicht sonderlich wertstabil

Zurück
Oben Unten