Tab wird geschlossen beim drauf klicken

sound of silence

Teil der Gemeinde
Real Name
Peter
Helft mal bitte dem CompiNoob. Mein heissgeliebtes Kätzchen Pebbles hatte es sich auf der Tastatur bequem gemacht, seitdem wird jedes Tabfenster geschlossen wenn ich drauf klicke statt in das Tabfennster zu wechseln. Welche Tastenkombi rettet mich?

Ach.. und neuerdings wird mir dieses Forum in kleinerer Schriftart angezeigt.

Notebook Acer irgendwas mit Windoof 8 :fp:

Für die Ansicht gilt Strg+0 (Null) bei IE und Firefox, und zum wechseln der Tabs kannst du Strg+Tab für den nächsten, bzw Strg+Shift+Tab für den vorherigen Tab nehmen.
Welchen Browser nimmst du denn?

Ich benutze den Firefox, danke das mit der Schriftgröße passt jetzt wieder. Und komischerweise ist auch der Fehler mit dem Tab schließen seit Neustart weg. Ergo... Alles gut!! :thumbsup:

Jaja, die Muschies.
Meine flötzt sich auch immer vor, oder auch mal auf der Tastatur rum.
Da muss ich immer aufpassen, dass die nirgends drauf drück, was allerdings schon mal vorkommt.
Die rennt mir hinterher wie ein Hund. Wenn ich am Rch er sitze, hockt sie zw. Bildschirm und Tastatur:D
image.jpg

Hier mal ganz gechillt auf der Couchlehne
image.jpg

Ha Ha:ugly:,

jetzt hab ich mir vorgestellt, unsere 2 Golden liegen zwischen Tastertur und Bildschirm (in Siegen hab ich nur nen Läppi)

Grüße

Die Muschis ^^
Ich verzweifel auch gerade, denn ich muss gerade eine Website für meinen Betrieb basteln, aber
wie erstelle ich eine Homepage wenn sich ständig der Ferdi auf der Tastatur niederlässt und
solange nicht verschwindet bis er gekrault wurde? :D Ich mach das schon mit so einer äußerst simplen
Fertiglösung und komme trotzdem nicht voran. Naja, hat zum Glück keinen Zeitdruck.
Kann ich auch den Kater kraulen, nicht das er mir ungnädig wird.
Gruß!
Aaron aka Katersklave

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten