Systemweiter Convolver für Windows

Benny

verifiziertes Mitglied
Registriert
23. Okt. 2004
Beiträge
3.197
Moin,

nachdem ich schon fleißig Erfahrungen mit der DRC gesammelt habe, möchte ich nun die gesamte Soundausgabe über einen Convolver leiten. Mit foobar läuft das ganze schon wunderbar, aber ich würde auch ganz gerne die Ausgabe vom Browser oder der Videoplayers falten. Damit ich nicht mühsam für jedes einzelne Programm ein PlugIn suchen muss, wollte ich den kompletten Audiostream falten.

Wer hat nen heißen Tipp für ein passendes Tool parat? :)

:beer:
Gruß, Benny
 
Ich befürchte, da wirst Du Pech haben.
Das Ding trägt sich wohl "wie ein Codec" ein und nicht, wie ein direkt ansprechbares Device o.ä.
Aber ich lass mich da gern korrigieren und hab da nicht soviel Plan.
 
Das ist leider alles nur nicht wirklich übertragbar. Unter XP verhält es sich zusätzlich nochmal komplett anders, wie unter Vista/7. Naja, vielleicht weiß ein anderer Rat. Gibt ja genug Bastler in dem Bereich.
 
Hat mir Fabi am Samstag auch schon zugeschickt, aber leider scheint die Trial nicht brauchbar zu sein. :eek:

Trial version the following limitations:

  • Supports up to 3 cables.

    [/*:m:k0hlgke7]
  • Adds female voice reminder each several seconds.[/*:m:k0hlgke7]
 
Dann musst du halt paar mark fünfzig in die hand nehmen :) 28€ für eine funktionierende Lösung ist doch OK.
 
Zurück
Oben Unten