Syrincs BP 15-500 geschrottet. Warum?

tarzanjoe schrieb:
ToeRmeL schrieb:
tarzanjoe schrieb:
Was heist grenzwertig? Wurden die Kabel heiß? :blume:

Das wäre nämlich die Konsequenz von einem zu gering dimensionierten Querschnitt...

Das wäre die LETZTE Konsequenz... vorher wird der Spannungseinbruch schon untollerierbar fürs Auto.

Nicht zwingend, wenn die Lima stark genug ist.
Aber im Prinzip gebe ich Dir schon recht :beer:

ciao Johann

70 A lima ohne zusatzbatterie...;)

spannungseinbrüche bis auf 10 volt runter...wenn ich heut dran zurückdenk, tut mir die stufe schon sehr leid.
 
Spannung hatten wir damals unter Last ohne Motor gemessen, war nach ca 20-30Minuten wechselhaftem Hören bei Volllast noch bei 11,8V...aber eigentlich läuft sie nur bei Motor an richtig laut
 
Zurück
Oben Unten