Symbilink kabel

didan schrieb:
hm KOOL dann hab ich ja hypersupergeilo symbilink kabels!
hab auch noch n weissen symbilink ohne ein haar dran mit OVP und messaudruck udn allem. der macht ja auch 18V statt 16V wie die neuen hab i letztens gesehn hihi.

mfg didan

dann habe ich den Post wohl falsch verstanden, aber so ganz genau habe ich noch nicht verstanden was dann dagegen sprechen sollte das PS2 Kabel zu nehmen.

Gruß Stefan

ne stimmt schon die wandler machen alle doppelte oder vierfache spannung aus dem eingangssignal. die neuen beipackwandler bis zu 16V, die alten bis zu 18V.
die C2K haben alle wenn der gain unten is 16V eingangsempfindlichkeit.

mfg didan

didan schrieb:
ja aber hübbert die 4ohm mono version schalt doch ab bei 2.8ohm :-| jedenfalls die alte software.
meinst das geht gut?

mfg didan

---> wie der gute müchael schon sagt... 2 ohm sind (vor allem bei alten strokern) für die 9.0 (4 ohm-version) gar kein problem, zumal sie bei mir ja auch maximal bei 14,92V "normaler" bordspannung laufen... hab ich ja auch schon ausprobiert, daher weiß ich ja, das es noch deutlich spaßiger ist! ... ---> auch 8 ohm hab ich probiert, aber das ist nicht wirklich lustig... dann hat sie nicht mehr wirklich viel leistung :cry:
..wie gesagt wenn mich der wahnsinn packt kaufe ich vieleicht doch noch eine, obwohl ich ja nicht mehr wirklich auf db-drag's fahre, zumal ich dort mit meinem wagen alleine schon keine chance habe, weil die kiste einfach zu groß ist vom volumen her... deswegen drücke ich ja spaßeshalber schon seit knapp 2 jahren auf 33hz (...da ist bei mir schon die 0db-linie)... so tief drückt glaube ich kein anderer in der szene mehr... zumindest nicht standartmäßig!

gruß huebi

Na, wir haben knapp 2000 Watt an 8 Ohm gemessen, aber egal...

Und da is keine Software die bei nem Re von 2,8 Ohm abschaltet.
Ich hab die 9.0s noch aus der ersten Generation und die laufen noch wie damals.
Schutzschaltungen hab ich nicht modifiziert.
Bei meinen neuen wirds aber so werden da die Impedanzen gefährlich niedrig werden.

Nchmal wegen dem SL Kabel:
Es speisst auch Vorverstärkergeräte mit Strom !
Deswegen werden die dünnen PS2 Kabel zu sehr strapaziert und werden
warm, bzw. können auch mal schmokeln.
Wenn ur das Signal transportiert wird, KÖNNTe es gehen, dennoch sind se viel zu dünn.

bei Diabolo Dominic gibts auch noch ein paar zapco amps mit symblink wenn dir da was an der anzahl fehlt.

einfach ihn direkt fragen

Zurück
Oben Unten