patti_9000
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Patric
Hallo zusammen,
Nachdem ich nun das LIMA-Pfeifen fast wegbekommen habe, muss ich nun ein anderes Problem angehen!
Ich hab', wie bereits erwähnt bei eingeschalteten Licht ein Surren auf meinem FS.
ein paar Eckdaten:
- Seat Leon 1p
- Komponenten siehe Signatur
- Cinchmasse vom P88RS ist OK!
- Cinchkabel & stromführende Kabel weitgehendst getrennt verlegt (hinterm Amaturenbrett und im KR kann es schon sein, dass sie kurz mal parallel laufen)
- Scheinwerfer vorne mit Halogenleuchtmittel und Standlicht in LED-Ausführung
- Rückleuchten in LED-Ausführung
Da ich schon gelesen habe, dass LEDs eventuell Probleme machen können, kann ich euch gleich sagen, dass das Surren schlimmer wird, wenn der Blinker hinzugeschalten wird und der hat eine normale Glühbirne!
Was kann ich probieren, dass das Surren weggeht?
mfg
Patti
Nachdem ich nun das LIMA-Pfeifen fast wegbekommen habe, muss ich nun ein anderes Problem angehen!
Ich hab', wie bereits erwähnt bei eingeschalteten Licht ein Surren auf meinem FS.
ein paar Eckdaten:
- Seat Leon 1p
- Komponenten siehe Signatur
- Cinchmasse vom P88RS ist OK!
- Cinchkabel & stromführende Kabel weitgehendst getrennt verlegt (hinterm Amaturenbrett und im KR kann es schon sein, dass sie kurz mal parallel laufen)
- Scheinwerfer vorne mit Halogenleuchtmittel und Standlicht in LED-Ausführung
- Rückleuchten in LED-Ausführung
Da ich schon gelesen habe, dass LEDs eventuell Probleme machen können, kann ich euch gleich sagen, dass das Surren schlimmer wird, wenn der Blinker hinzugeschalten wird und der hat eine normale Glühbirne!
Was kann ich probieren, dass das Surren weggeht?
mfg
Patti