suhe 2*38iger krawall macher

Hi,

wenn dein Kumpel einfach nur richtig an die Fresse will, sollte er mal nach gebrauchten RF Punch HX2 suchen, die dürften bei E-Bay billig weggehen und die drücken richtig.:bang:
Die 30er können schon richtig Leistung ab. Mein Kumpel hatte damals einen 30er anner RF Power Endstufe, machte knapp 142db. :wayne:
Da lachen die aber noch drüber... :wayne:

MfG
 
Jap, aber der war auch geil abgestimmt, sollte ursprünglich gar net soo laut sein. Der war ja auf knackigen Klang abgestimmt und hat trotzdem so gerockt :bang:
 
Jap, aber der war auch geil abgestimmt, sollte ursprünglich gar net soo laut sein. Der war ja auf knackigen Klang abgestimmt und hat trotzdem so gerockt

Hi Tom,

die haben bei T und A immer noch nen 30er Power HX2 stehen, wenn ich nicht schon nen richtig geilen sub hätte, würde ich den verbauen, die Dinger sind mal richtig derbe, auch wenn ich außer Subs nichts von der Marke kaufen würde.

Für deinen Kumpel würd ich aber mal danach suchen...

http://cgi.ebay.de/Wie-neu-1000W-Rockfo ... dZViewItem

http://cgi.ebay.de/Rockford-Fosgate-Pow ... dZViewItem

MfG
 
www.ddaudio.com z.B. ( hier in DEUTSCHLAND bei www.kove.de )

oder "etwas!" aus dem PA BEREICH..

z.B. Aura !
BEYMA
P-Audio
Selenium !!!
JBL
Cervin V.
Earthquake ! ( nicht ausm PA-Bereich ! "aber" LAUT !!! )
Ciare !!!
18 Sound
EV

GAUSS ( gab's "mal" )

oder "SO"


deS ÖFTEREN "besprochen" bei www.hobbyhifi.de / KLaNG & Ton


erFREUte !

SCHÖNE
herzl. Grüße auS
HAMBURG


Anselm Andrian


Weiter !
 
Ich würde mich an deiner Stelle auch mal bei MMats umschauen. Bauen sehr feine Chassis. Sowohl Klang,- als auch Pegeltechnisch lassen die keinen Wunsch offen.
 
Hm Anselm: Generell sehr Interessant (für doch noch unerfahrene wie mich, was noch diverse Marken angeht)

Der Korb und der Magnet vom DD3500e erinnert mich irgendwie an den Eton Craq :kopfkratz: (Sorry für OT)
 
Würde neben den anderen auch mal die 2 spinner audio m 15 ins auge fassen wenns reissen soll aber günstig bleiben soll. Gibts als s4 und s2.

Joa die körbe werden auch von anderen genutzt. Ist so gesehen was gängiges. Entwicklungskosten/produktionskosten usw...
Wie bei den Atomic körben und zig anderen sowie TMT herstellern auch...
 
ich hätte jetzt die Earthquake DBX-15D(r) ins rennen geworfen, die sind billig und laut. und zumindest der 12er klingt doch recht gut, finde ich...
 
ich hätte hier noch zwei mtx 5515 S4 liegen, machen an jeweils 500 watt richtig krawall.

kosten würde der spass 200€ plus porto....
 
Kann den Kommentaren zu den RF Woofern nur zustimmen. Mein damaliger Punch (die neuere Version , silberne Membran, Chrom Dustcap mit RF Logo (Punch HE glaub ich )) ging an zwei Studio 500 von Zapco wie die sprichwörtliche Sau. Auf jedenfall war da mein Finger am Lautstärkeregler der limitierende Faktor für den Pegel.. die Woofer wären noch weiter gegangen ;) ..... Die HX Varianten gehen noch brutaler.....

Btw. ... nen 12er Punch HE (2x4ohm) hab ich noch in der Ecke liegen.. bei Bedarf: PN ...

vG
 
Zurück
Oben Unten